Keine Bluetooth-Verbindung über Com-Port

Diskutiere Keine Bluetooth-Verbindung über Com-Port im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo erstmal! Bin total verzweifelt :confused: , jetzt konnte ich meinen Rechner schon dazu überreden, endlich mein S65 per Bluetooth zu...
X

Xandra

Newbie
Threadstarter
Hallo erstmal!

Bin total verzweifelt :confused: , jetzt konnte ich meinen Rechner schon dazu überreden, endlich mein S65 per Bluetooth zu finden (Bluesoleil-Software), bzw. PC und Handy finden sich gegenseitig.

Jetzt möchte ich gern mal [email protected] testen, aber ich kriege über keinen der angezeigten Com-Ports eine Verbindung zustande. Habe bis auf einen Port auch schon alle anderen deaktiviert, aber es kann nichts gefunden werden.

Hat jemand noch nen Tipp für mich?

Wäre über Anwort dankbar...

Vielen lieben Dank mal im voraus

Gruss

Xandra

F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Guck doch einfach mal in der Software oder im Gerätemanager nach, welcher COM zugeordnet ist.

X

Xandra

Newbie
Threadstarter
Wonach muss ich denn genau gucken? Arbeite zum ersten mal mit den ganzen Ports... Ich weiss wie ich in den Gerätemanager reinkomm und mir auch die ganzen Ports anzeigen lassen kann. Aber schlau werd ich nicht draus :-(

J

james_ba

Newbie
Hast Du in Bluesoleil den PC und das Handy über eine serielle Verbindung verbunden (Schaltfläche irgendwo oben im Bluesoleil-Fenster - ich bin jetzt nicht an meinem Rechner mit Bluesoleil und kann nicht nachschauen)? Erst dann ist der COM-Port auch verfügbar und das Handy wird von [email protected] gefunden

X

Xandra

Newbie
Threadstarter
Werde es gleich mal ausprobieren wenn mein PC und Handy sich mal wieder darüber einigen können miteinander zu sprechen! Gebe dann sofort Info ob es funktioniert hat ;)

X

Xandra

Newbie
Threadstarter
Duhuuuu James_ba kannst du mir nicht mal ne Schritt für Schritterklärung tippern?

Handy und PC wollen sich nicht wirklich finden, bin echt am verzweifeln... *liebschau*

Thema:

Keine Bluetooth-Verbindung über Com-Port

Keine Bluetooth-Verbindung über Com-Port - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]
Bluetooth Einrichten - Broadcom / Widcomm Treiber: Hi, diese Anleitung erklärt das Einrichten einer Bluetooth Verbindung über die Windows XP Software zusammen mit dem Broadcom bzw. Widcom Treiber...
Mehrere gleiche Handys auf ein COM port?: Hallo zusammen! Mein Problem ist folgendes: Wir haben in unserer Familie 4 gleiche Handys Siemens C72. Wir benutzen ein nicht originales...

Sucheingaben

bluetooth com port

,

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/15095-keine-bluetooth-verbindung-ber-com-port.html

,

bluetooth port

,
htc wildfire COM-Anschluß bluetooth
, galaxy s3 com port bluetooth, omnia bluetooth keine com ports, htc wildfire s serial port bluetooth, omnia II com ports, mobile phone bluetooth com port, iphone4 keine bluetoothverbindung mit bluesoeil, bluet verbindung ueber com anschluss, com port bluetooth, bluethoot com port wildfire, Bluetooth verbunden aber kein COM Port, htc bluetooth com anschluss, serieller anschluss htc wildfire, htc wildfire bluetooth serial port, bluetooth comport, 0, keine bluetooth verbindung, wildfire bluetooth com port, bluetooth ports, bluetooth com anschluss omnia 2, Bluetooth Verbindung handy PC Comport, bluetooth com port omnia
Oben