Keine Buchstabeneingabe mehr möglich

Diskutiere Keine Buchstabeneingabe mehr möglich im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi all, seit heute morgen habe ich beim SX1 ein unerklärliches Phänomen: Egal in welchem Programm (z.b. Adressbuch) tippe ich auf eine Taste und...
  • Keine Buchstabeneingabe mehr möglich Beitrag #1
T

tekkie330

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
16
Hi all,

seit heute morgen habe ich beim SX1 ein unerklärliches Phänomen:

Egal in welchem Programm (z.b. Adressbuch) tippe ich auf eine Taste und im Gegensatz zu sonst erscheinen nur noch die Zahlen, nicht die Auswahl der Buchstaben.

Gleiches im Notizbuch. Statt die Auswahlbox zu zeigen oder gleich T9 zu sprechen, kann ich nur noch zahlen eingeben :confused:


Noch schlimmer: bei *#06# passiert gar nix mehr, ebenso bei *#7370#

Wos is des?

Ich hab' schon mal die Sprache gewechselt auf englisch, und T9 an und ausgemacht - bringt nix.

Backup von letzter Woche reingespült - bringt auch nix - obwohl die Buchstabensuppe gestern noch ging...
*# beim Einschalten habe ich auch schon probiert...

Strange :( any ideas oder schon mal selbst gehabt?
 
  • Keine Buchstabeneingabe mehr möglich Beitrag #2
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
joa geh halt mal zb auf neue mitteilung schreiben dann drück unter der grünen hörer taste die -> (pfeil) nach oben taste dort kann man in zahlen eingabe usw wechseln vielleicht liegts daran ;)
 
  • Keine Buchstabeneingabe mehr möglich Beitrag #3
T

tekkie330

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
16
Nö, daran lag's wohl nicht, denn diese Umstellung betrifft dann nur den NBachrichteneditor und nicht sämtliche Eingaben in allen Programmen. Ich hatte über Nacht mal den Akku raus -
Nach dem Battery out ging es erst immer noch nicht, (als ob der Task, der das Overlay einblendet, fehlen würde, auch im Adressbuch/Kalender kamen nur Zahlen bei Suche/Eingabe)
aber der *# beim Einschalten funktionierte.
Danach auch wieder Buchstabensalat :D

Backup von Sonntag zurückgespielt und alles läuft wieder

Sehr strange !
 
Thema:

Keine Buchstabeneingabe mehr möglich

Keine Buchstabeneingabe mehr möglich - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

keine buchstabeneingabe möglich

,

bei buchstabeneingabe erscheinen zahlen

,

sony ericsson buchstabeneingabe

,
nach buchstabeneingabe
, p30 buchstabeneingabe, buchstabeneingabe asusprio funktioniert nicht
Oben