Keine Buchstabeneingabe mehr möglich

Diskutiere Keine Buchstabeneingabe mehr möglich im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi all, seit heute morgen habe ich beim SX1 ein unerklärliches Phänomen: Egal in welchem Programm (z.b. Adressbuch) tippe ich auf eine Taste und...
T

tekkie330

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi all,

seit heute morgen habe ich beim SX1 ein unerklärliches Phänomen:

Egal in welchem Programm (z.b. Adressbuch) tippe ich auf eine Taste und im Gegensatz zu sonst erscheinen nur noch die Zahlen, nicht die Auswahl der Buchstaben.

Gleiches im Notizbuch. Statt die Auswahlbox zu zeigen oder gleich T9 zu sprechen, kann ich nur noch zahlen eingeben :confused:

Noch schlimmer: bei *#06# passiert gar nix mehr, ebenso bei *#7370#

Wos is des?

Ich hab' schon mal die Sprache gewechselt auf englisch, und T9 an und ausgemacht - bringt nix.

Backup von letzter Woche reingespült - bringt auch nix - obwohl die Buchstabensuppe gestern noch ging...
*# beim Einschalten habe ich auch schon probiert...

Strange :( any ideas oder schon mal selbst gehabt?

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
joa geh halt mal zb auf neue mitteilung schreiben dann drück unter der grünen hörer taste die -> (pfeil) nach oben taste dort kann man in zahlen eingabe usw wechseln vielleicht liegts daran ;)

T

tekkie330

Junior Mitglied
Threadstarter
Nö, daran lag's wohl nicht, denn diese Umstellung betrifft dann nur den NBachrichteneditor und nicht sämtliche Eingaben in allen Programmen. Ich hatte über Nacht mal den Akku raus -
Nach dem Battery out ging es erst immer noch nicht, (als ob der Task, der das Overlay einblendet, fehlen würde, auch im Adressbuch/Kalender kamen nur Zahlen bei Suche/Eingabe)
aber der *# beim Einschalten funktionierte.
Danach auch wieder Buchstabensalat :D

Backup von Sonntag zurückgespielt und alles läuft wieder

Sehr strange !

Thema:

Keine Buchstabeneingabe mehr möglich

Sucheingaben

keine buchstabeneingabe möglich

,

bei buchstabeneingabe erscheinen zahlen

,

sony ericsson buchstabeneingabe

,
nach buchstabeneingabe

Keine Buchstabeneingabe mehr möglich - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 Touchscreen reagiert nicht mehr

Nokia 2.3 Touchscreen reagiert nicht mehr: Nokia 2.3: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nokia 2.3 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...
  • Nokia 2.3 entsperren geht nicht mehr

Nokia 2.3 entsperren geht nicht mehr: Nokia 2.3: Falls sich euer Nokia 2.3 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Nokia 2.3-Code/Passwort-Zurücksetzen posten.
  • Nokia 2.3 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Nokia 2.3 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia 2.3: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
  • i8910 Buchstabeneingabe ?

i8910 Buchstabeneingabe ?: Wahrscheinlich eine dumme Frage: wie kann man beim i8910 HD die virtuelle Tastatur öffnen ohne z.B. auf Mitteilung zu gehen? Mit "Telefon"...
  • Z320i-Systemfehler?

Z320i-Systemfehler?: 1. Bei meinem Handy kann ich nur mit Mühe SMS schreiben, Adressen ändern: Buchstaben werden "verschluckt", bei der Direkteingabe schreibt es...