Keine chronologische Speicherung!

Diskutiere Keine chronologische Speicherung! im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich hab ein Sony Ericsson C905i. Ich habe es vor ca. 4 Wochen einschicken lassen und ein neues Handy bekommen...
K

Kathr!n

Gast
Hallo,

könnt ihr mir helfen?

Ich hab ein Sony Ericsson C905i.

Ich habe es vor ca. 4 Wochen einschicken lassen und ein neues Handy bekommen.

Jetzt habe ich das Problem, dass mein Handy Anrufe, SMS, Bilder und Videos nicht mehr chronologisch speichert! Die Daten sind zwar da, aber quer verstreut.

Kennt jemand das Problem und vor allem eine Lösung dafür?

LG und vielen Dank...

T

Tobi2

Gast
Führe mal ein Firmwareupdate durch.

PS: Verschoben nach SE C 905

G

Gast

Gast
Ööhm...

Blöde Frage, aber...

Wie geht das?

Thema:

Keine chronologische Speicherung!

Sucheingaben

wildfire chronologie

,

sms iphone 4 chronologisch auflisten

,

c 905 chronologische anzeige der anrufe

,
Handy telefonate nicht chronologisch
, handy speichert sms nicht chronologisch, sony ericsson c905 was ist eine massenspeicherung

Keine chronologische Speicherung! - Ähnliche Themen

• Google Chrome Browserverlauf mit Android und iOS chronologisch anzeigen, bearbeiten und löschen

Google Chrome Browserverlauf mit Android und iOS chronologisch anzeigen, bearbeiten und löschen: Nicht nur auf Smartphones und Tablets mit Android sondern auch auf iPhones oder iPads mit Apple iOS ist der Google Chrome Browser sehr beliebt und...
  • OnePlus 6 Kurztipp: Speicherung der Standortdaten in der Kamera App deaktivieren

OnePlus 6 Kurztipp: Speicherung der Standortdaten in der Kamera App deaktivieren: Es gibt viele Wege um ein Bild mit der Kamera aufzunehmen. Bei manchen Gelegenheiten, wie zum Beispiel einem Selfie, hat so mancher aber Sorge...
  • Apple iPhone: alle jemals installierten Apps in chronologischer Reihenfolge - so findet man sie

Apple iPhone: alle jemals installierten Apps in chronologischer Reihenfolge - so findet man sie: Manche iPhone- und auch iPad-Nutzer sind schon seit etlichen Generationen der Geräte dabei. Im Lauf der Jahre sind natürlich zahlreiche Apps...
  • Wie bekomme ich die Titel dieses Albums in die richtige chronologische Reihenfolge?

Wie bekomme ich die Titel dieses Albums in die richtige chronologische Reihenfolge?: Edit: vergesst es -.- Ich habe nach Interpret sortiert und nicht nach Album, ich Idiot.. Sorry... Hi Ich würde gerne das Album hier in richtiger...
  • Musiktitel Chronologisch

Musiktitel Chronologisch: Hallo an alle! Erstmal großeslob an euer Forum das ist super =). Ich habe folgendes Problem mit meinen Satio. Ich höre seid ne gewissen Zeit...