keine Datenverbindung mit Vodafone-Sim

Diskutiere keine Datenverbindung mit Vodafone-Sim im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo ihr lieben, nachdem ich mir jetzt seit 2 std in ich weiß nicht wie viel verschiedenen foren geschätzte 50 versionen durchgelesen habe wie...
J

john.doe

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ihr lieben,

nachdem ich mir jetzt seit 2 std in ich weiß nicht wie viel verschiedenen foren geschätzte 50 versionen durchgelesen habe wie ich eine Datenverbindung mit meinem HTC 7 Mozart herstellen kann aber keine davon funktioniert hat, hoffe ich doch sehr dass mir hier auf diesem wege jmd weiterhelfen kann.

Es geht, wie schon erwähnt um ein HTC 7 Mozart welches ein T-Mobile branding hat. Dieses gute Stück möchte ich jetz mit meiner Vodafone Simkarte betreiben. Telefonieren und SMS schreiben funktioniert schon wunderbar, nur das mit dem Internet will noch nicht so ganz klappen. Ich habe schon die APN entsprechend der Vodafone-Service seite geändert und natürlich auch so wie s teilweise hier in anderen threads beschrieben wurde aber es will einfach nicht funktionieren :(

Würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jmd weiterhelfen kann.

vielen Dank schonmal und liebe grüße

John
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hast du mal bei Vodafone eine Einstellungs-SMS angefordert und auf dem handy gespeichert?
 
Thema:

keine Datenverbindung mit Vodafone-Sim

Sucheingaben

vodafone keine datenverbindung

,

samsung galaxy s3 keine internetverbindung vodafone

,

keine datenverbindung vodafone

,
apn vodafone htc mozart
, samsung galaxy s3 keine mobile datenverbindung, S3 keine datenverbindung, galaxy s3 keine internetverbindung, samsung galaxy s3 datenverbindung, galaxy s3 keine internetverbindung vodafone, s3 kein internet vodafone, apn vodafone samsung galaxy s3, htc mozart apn vodafone, galaxy nexus keine datenverbindung, vodafone apn für HTC Mozart, zugangspunkt mobile datenverbindung vodafone, keine mobile datenverbindung vodafone, samsung s3 mobile datenverbindung vodafone, datenverbindung netzbetreiber galaxy s3 , datenverbindung vodafone s3, i phone d2 keine datenverbindung, keine mobile datenverbindung samsung s3, samsung galaxy s3: keine mobile datenverbindung, galaxie s3 keine mobile datenverbindung, galaxy s3 vodafone verbindungsprobleme durch sim, keine datenverbindung vodafone samsung nexus

keine Datenverbindung mit Vodafone-Sim - Ähnliche Themen

  • Siri Bug ermöglicht die Deaktivierung der mobilen Datenverbindung

    Siri Bug ermöglicht die Deaktivierung der mobilen Datenverbindung: Kleiner Bug mit durchaus schwerwiegender Wirkung.nnDas jedes Betriebssystem so seine Fehlerchen aufweist sollte klar sein. Auch das, von Apple als...
  • Sony Xperia Z3 mit Android - Handy verliert Datenverbindung

    Sony Xperia Z3 mit Android - Handy verliert Datenverbindung: Guten Tag zusammen, seit etwa einem Monat habe ich ein neues Handy. Ich bin sehr zufrieden, insbesondere aufgrund der guten Akkuleistung. Jedoch...
  • Neu Start beim aktivieren der Datenverbindung

    Neu Start beim aktivieren der Datenverbindung: Hallo ich habe sein Heute früh das Problem mein LG G2 32Gb Android 4.4.2 startet immer wieder neu bis Homescreen kommt dann wird Verbindung...
  • Wlan oder Datenverbindung - beides geht irgendwie nicht

    Wlan oder Datenverbindung - beides geht irgendwie nicht: Hallo zusammen, ich bin seit 1 Monat stolze Besitzerin eines Nokia Lumia 630 und soweit eigentlich auch ganz zufrieden. Allerdings habe ich...
  • Z2 mobile Datenverbindung trennt sich von alleine.

    Z2 mobile Datenverbindung trennt sich von alleine.: Moin, seit gestern habe ich ein Z2 mit Telekom branding und LTE. Die Datenverbindung trennt sich von allein und bleibt dann auch getrennt. Nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben