Keine Datenverbindung zwischen SXG75 und PPC

Diskutiere Keine Datenverbindung zwischen SXG75 und PPC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! So da ich schon seit längerem probiere mit meinem SXG75 und meinem PPC online zu gehen, und diese Versuche gescheitert sind, brauch i nun...
G

GTA

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SXG 75 / SL 75
Firmware
22 / 39
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo!
So da ich schon seit längerem probiere mit meinem SXG75 und meinem PPC online zu gehen, und diese Versuche gescheitert sind, brauch i nun mal eure Hilfe. Also am PPC kanns net liegen denn die Datenverbindung mit nem SX1, SXG75 und S55 klappt wunderbar. Nur mit dem SXG75 funzt des ganze net. Muss man da ne Einstellung am Gerät vornehmen?
Vielen Dank!

G

GTA

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SXG 75 / SL 75
Firmware
22 / 39
PC Betriebssystem
Windows XP
Hab jetzt noch a bissl getestet.
Also ich kann wunderbar ne Verbindung herstellen, aber eine Datentransfer funzt leider nicht.
Benutzt denn keiner von euch hier das SXG75 als Modem?

Thema:

Keine Datenverbindung zwischen SXG75 und PPC

Keine Datenverbindung zwischen SXG75 und PPC - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
System Update 6.0.1. keine Apps Berechtigungen: Hallo Experten, habe ein Problem, seit meinem SystemUpdate sind einige Icons besonders mein Mail-Programm, verschunden. Bei dem Versuch meine App...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Geräte-Sperre defekt (nicht Passwort vergessen!): Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte dringend um Hilfe: mit meinem Smartphone Samsung Galaxy Note 3 (Kaufdatum 11.2.14) war ich in den USA...
Oben