Keine Direktwahl Samsung Galaxy S5 Neo

Diskutiere Keine Direktwahl Samsung Galaxy S5 Neo im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich hatte bis vor kurzem ein S4 dort konnte ich bestimmte Telefonnummern aus meinen Kontakten als Direktwahl auf den Desktop legen. Jetzt...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich hatte bis vor kurzem ein S4 dort konnte ich bestimmte Telefonnummern aus meinen Kontakten als Direktwahl auf den Desktop legen. Jetzt habe ich ein S5 Neo und hier geht es nicht mehr. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich das vielleicht über eine, wenn's geht deutsche App hinbekomme.

Liebe Grüße
Andre

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast in den verfügbaren Widgets denn keine Option mehr dafür? Einfach mal länger auf den Homescreen drücken und dann bei Widgets nachschauen.

U

Unregistriert

Gast
Da gibt es das Widget ja nicht mehr ...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann guck doch mal im Play Store unter Direktwahl Widget nach. Da müsstest dann auch fündig werden können. Wenn nicht von Samsung dann halt von jemand anderes.

M

Maniguero

Gast
In Einstellung müssen sie vom Einfachen Modus zum Standard Modus umschalten. Dann können sie dieses Widget wie gewohnt nutzen. (Direktwahl einstellen)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Könnte natürlich daran gelegen haben. Danke für den Hinweis, auch wenn es den TE vermutlich nicht mehr interessieren wird (Beiträge bereits mehr als 11 Monate her)

Thema:

Keine Direktwahl Samsung Galaxy S5 Neo

Sucheingaben

Direktwahl s5 neo

,

galaxy s5 neo direktwahl

,

direktwahl samsung a5

,
s5 neo Direktwahl
, samsung galaxy s5 direktwahl, direktwahl samsung s5 neo, direktwahl samsung s5, samsung galaxy s5 neo gastbenutzer, galaxy 5 neo Direktwahl , direktwahl samsung galaxy s5 neo, galaxy s5 neo shortcuts telefon, shortcut samsung s5 neo, samsung s5 neo kontakt auf startbildschirm, telefonnummer auf shortcut s5, startbildschirm s5neo, s 5 neo allshare, s5 mini direktwahl, s5 neo shortcut, widgets s5 neo, kontakte als shortcut galaxy s5 neo, direktwahl widget, kontakte bei Samsung s5 neo shortcut , android direktwahl, app direktwahl, s5neo und hotkey von Kontakt

Keine Direktwahl Samsung Galaxy S5 Neo - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren: Viele Smartphones haben links von der Hauptseite des Homescreen noch eine zusätzliche Seite, über die man Google News und mehr sehen kann. So...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!: Nicht jeder verwendet die automatische Helligkeitsregulierung, sondern vielleicht lieber die manuelle Einstellung über den Schieberegler in der...
  • Direktwahl.......

Direktwahl.......: Nach dem Update vom letzten Wochenende habe ich festgestellt, dass die Direktwahl nicht mehr mit einem "Klick" funktioniert. Ich muss nun 2 mal...
  • Direktwahl aus Anrufliste abstellen?

Direktwahl aus Anrufliste abstellen?: Hallo die Damen und Herren ;) Eine Frage zum Wildfire. Wenn man auf Anrufliste geht bzw. Telefon sieht man ja die letzten ANrufe. Wenn man dann...
  • Direktwahl blockieren HTC Desire, aber wie?

Direktwahl blockieren HTC Desire, aber wie?: Bei Einigen Kontakten aus meinem Telefonbuch, gespeichert unter z.B. Freunde, Familie, Arbeit, sowie ich auf den Kontakt tippe, wählt das Handy...