keine Displayanzeige bei Anruf

Diskutiere keine Displayanzeige bei Anruf im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, wenn ich einen Anruf bekomme z.B.von meiner Frau,klingelt das Handy aber ich sehe nicht wer anruft,auch kein Bild.Wenn man dann auf dem...

bukowskibarfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
wenn ich einen Anruf bekomme z.B.von meiner Frau,klingelt das Handy aber ich sehe nicht wer anruft,auch kein Bild.Wenn man dann auf dem Display rumdrückt und den Abnehmen Hörer zufällig trifft kann man telefonieren.Das selbe bei Beenden des Gespräches,sonst sah man ja immer die Beenden Taste alles schwarz.Hat jemand ähnliches Problem?

elenno

Mitglied
Modell(e)
HTC One, Nokia N8, Nokia N73
Du hast net zufällig dein Handy reparieren lassen?

Falls ja, dann schau mal in diesen Thread.

Möglich, das du das gleiche Problem hast.

Thema:

keine Displayanzeige bei Anruf

keine Displayanzeige bei Anruf - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Display wird bei Anruf dunkel: Hilfe mein Honor 9 dunkelt das Display total ab wenn jemand anruft. Es ist dann so dunkel, dass ich zwei Mal hingucken muss wer anruft und wie ich...
Samsung S7220: Hallo, vielleicht liest das ja jemand und kann mir noch jemand helfen, auch wenn es schon ein altes Handy ist und kein Smartphone. :( ...

Sucheingaben

nokia n8 zeigt keine namen mehr an

,

nokia n8 zeigt keine namen beim anruf an

,

noki c6 kein anrufer im display

,
nokia c5 vibration bei Anruf
, nokia c5 zeigt bei anruf nur nummer, keine vibration bei nokia c5, signal anruf nokia c5, nokia displayanzeige, nokia n8 anrufername wird nicht angezeigt, n8 anruf keine kontaktanzeige, n8 keine Anzeige mehr auf dem display, Nokia N8 anruf name wird nicht gezeigt, nokia c05 kein bild vibrator, nokia c5 keine kontaktanzeige bei anruf, Nokia C5 zeigt keine Namen an, nokia n8 zeigt keine anrufnamen, ich sehe kein foto vom anrufer beim nokia c5, nokia n8 zeigt keine anrufernamen, keine displayanzeige beim anrufen, nokia n8 bei anruf, ich sehe nicht wenn mich jemand anruft, nokia c5 zeigt bei anruf keinen namen an, nokia n8 zeigt nicht die namen an, Bild wird beim Anrufen nicht eingezeigt Nokia N8, nokia c5 namen des anrufers anzeigen
Oben