Keine Einstellmöglichkeit für mein Hörgerät

Diskutiere Keine Einstellmöglichkeit für mein Hörgerät im Gigaset GS4 Forum Forum im Bereich Gigaset Forum; Hallo, ich habe ein GS4 Version 10. Jetzt zu meinem Problem. Seit kurzem habe ich ein Hörgerät von der Fa. Widex. Um alle Funktionen bedienen zu...
T

Türmer

Pommern
Threadstarter
Modell(e)
Gigaset 4
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo,
ich habe ein GS4 Version 10. Jetzt zu meinem Problem. Seit kurzem habe ich ein Hörgerät von der Fa. Widex.
Um alle Funktionen bedienen zu können, mußte ich mir die app "Moment" herunterladen.
Leider bekomme ich nur auf einem Ohr den Ton. Mit fast allen Handys: Samsung, IPhone, Huawei, usw. funzt das einwandfrei.

Vielleicht habt Ihr
einen Tipp.
M.f.G.
Türmer

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Am besten mal den Hörgeräteakustiker befragen, von denen Du das Hörgerät bekommen hast. Letztens hatte ich mal einen Thread gelesen, wo es im Endeffekt auch nur dieser hinbekommen hat.

T

Türmer

Pommern
Threadstarter
Modell(e)
Gigaset 4
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 10
Danke, habe ich schon gemacht. Der hat mir nur ein Simples mit 2 Funktionen, laut und leise.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann weiß ich auch nichts mehr (außer, vielleicht doch ein anderes Smartphone zu nutzen).

Thema:

Keine Einstellmöglichkeit für mein Hörgerät

Keine Einstellmöglichkeit für mein Hörgerät - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Huawei Mate 20 (Pro) Schnellanruf verwenden und Kontakte direkt im Sperrbildschirm anrufen: Man will schnell jemanden anrufen, muss aber vielleicht erst das Smartphone entsperren und dann den Kontakt suchen? Das muss nicht sein! In diesem...
Honor View 10 AR Objektiv für Selfie Effekte und Hintergründe verwenden - So einfach geht es!: Augmented Reality ist im Kommen und viele nutzen AR, vielleicht sogar ohne es zu wissen, denn selbst die Selfie Filter mit Katzenohren sind schon...
Live Photos auf allen iPhones und (fast) Android Geräten – Live Photos für Alle mit Motion Stills: Für die einen waren die Live Photos bei der Vorstellung ein sehr gutes Features, die anderen sahen keinen Sinn darin. Andere würden es gern...
Delta Emulator Beta 4 für iOS 11 bringt GBA, GBC und Super Nintendo Emulator auf iPhone und iPad: Emulatoren für iOS sind nicht so weit verbreitet wie für Android, aber durchaus vorhanden. Da Apple Emulatoren aber nicht besonders mag ist die...
Oben