keine facebook-fotos in der galerie

Diskutiere keine facebook-fotos in der galerie im Sony Ericsson Xperia Ray Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo! kann mir bitte jemand helfen, wie ich die facebook-alben in die galerie bekomme? ich bin in facebook angemeldet, trotzdem sehe ich in der...
M

mimschi

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo!
kann mir bitte jemand helfen, wie ich die facebook-alben in die galerie bekomme? ich bin in facebook angemeldet, trotzdem sehe ich in der galerie nur die selber aufgenommenen bilder und nicht die facebook-alben.

hat jemand einen tipp für mich?

danke, lg

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Schau mal unter Einstellungen> Konten und Synchronisation und dann guck mal ob da Facebook mit drin ist, ansonsten in der Facebook App selbst mal schauen nach der Sync-Funktion.

mfG

Fly

C

Chiki

Gast
Ich habe leider seid kurzem das selbe Problem. Bis vor ein paar Tagen wurden meine Facebook Alben ganz normal in der Galerie angzeigt. Auf einmal nicht mehr. Ich weiss nicht, ob ich was verstellt habe, oder versehentlich irgendwas gelöscht habe, aber Tatsache ist, die Alben von Facebook sind nicht mehr da. Das einzige was kommt ist ein Album mit den zu letzt hochgeladenen Fotos meiner Facebook Freunde. Aber genau dieses Album interessiert mich nicht.

Also bitte um Hilfe. Wie bekomm ich meine Facebook Alben wieder in meine Galerie?

Nur kurz: Synchronisation ist aktiviert und wird auch laut Datum und Uhrzeit ständig durchgeführt. Allerdings, wenn ich direkt bei Facebook unter "Kontoeinstellungen - Anwendungen" reingehe und die Anwendung " Sony Smartphone" auswählte und dann steher "letzter Datenzugriff" nachsehen, dann steht da im Zugangsprotokoll:

" In den letzten 90 Tagen hat Xperia™ Smartphone from Sony die folgenden Informationen in deinem Namen abgerufen: Von mir hochgeladene Fotos und Von mir hochgeladene Videos: 4. Oktober"

Wenn ich das richtig versteh, werden seither die Fotos und Videos nicht mehr überwacht und synchronisiert. Warum, keine Ahnung

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße aus der Dominikanischen Republik.....Petra

Thema:

keine facebook-fotos in der galerie

Sucheingaben

facebook fotos in galerie anzeigen

,

facebook bilder in galerie

,

android galerie facebook

,
facebook bilder in galerie anzeigen
, wie kriege ich meine facebook alben wieder in meine handy galerie, facebook alben in galerie anzeigen, facebook bilder nicht in galerie, facebook alben nicht synchronisieren, android facebook bilder in galerie anzeigen, xperia facebook bilder synchronisieren, facebook app zeigt keine bilder, Samsung S3 Facebook Fotos in Galerie nicht sichtbar, facebook bilder in der galerie, facebook app zeigt keine Ordner an, galaxy s3 facebook bilder synchronisieren, alben xperia galerie, nach facebook update keine alben, Bilder von Facebook in der handygalerie weg, facebook app zeigt keine bilder an, Samsung Facebook Galerie, facebook alben mit htc desire synchronisieren, facebook in gallerie anzeigen, Facebook bilder in galerie auf android, facebook zeigt keine bilder an android, Facebook fotos mit Galerie synchronisieren

keine facebook-fotos in der galerie - Ähnliche Themen

• Facebook Gesichtserkennung für Fotos deaktivieren oder aktivieren in Android und iOS App

Facebook Gesichtserkennung für Fotos deaktivieren oder aktivieren in Android und iOS App: Mit Datum dieses Artikels darf Facebook auch in Deutschland die Gesichtserkennung für Fotos nutzen, muss aber dem User über die Einstellungen die...
  • Sichern alle Facebook Daten und Fotos? So geht’s!

Sichern alle Facebook Daten und Fotos? So geht’s!: Viele nutzen Facebook, und vielleicht sogar auch schon eine sehr lange Zeit. Im Laufe dieser Zeit hat man vielleicht auch einiges an Bildern...
  • Facebook: Fotos speichern mit dem Smartphone – so klappt’s

Facebook: Fotos speichern mit dem Smartphone – so klappt’s: Die meisten Smartphone-Nutzer dürften das soziale Netzwerk Facebook wohl mit der passenden Anwendung für Android oder iOS nutzen. Dabei findet...
  • Wie bekomme ich die Facebook-Fotos in die Galerie

Wie bekomme ich die Facebook-Fotos in die Galerie: Hallo, bei meinem Ray hatte es problemlos geklappt, dass automatisch alle meine Facebook-Fotoalben in der Handygalerie sichtbar waren. Bei meinem...
  • Fotos nicht mehr auf Facebook hochladbar-.-''

Fotos nicht mehr auf Facebook hochladbar-.-'': Hej. Hab mir vor paar Wochen die Android Version : 4.0.3 auf mein Samsung Galaxy s2 draufgeladen. Seit dem hängt mein Handy des öfteren und ich...