Keine Handyerkennung Datenkabel CX 65

Diskutiere Keine Handyerkennung Datenkabel CX 65 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; :confused: Ich habe seit kurzem ein Siemens CX 65. Jetzt habe ich mir ein USB Datenkabel mit zugehöriger Treibersoftware gekauft und sowohl den...

Udo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1
:confused: Ich habe seit kurzem ein Siemens CX 65. Jetzt habe ich mir ein USB Datenkabel mit zugehöriger Treibersoftware gekauft und sowohl den Siemens MPM (MobilePhoneManager) als auch Siemens Data Suite besorgt, aber trotz allen Versuchen sagt mein PC immer "kein Handy angeschlossen" .
Was mache ich falsch ?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Hast Du ein original Siemens Kabel? Oder ein "Noname?
Schau Dich bitte einfach mal in unseren USP-FAQs um, dort gibt es ein "Datenkabel-FAQ"! Speziell zu diesem Problem...

BTW: Rechts oben gibt's eine Suche! In den Sandbox-Regeln steht z.B. drin, daß man dort erstmal schauen sollte!

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Keine Handyerkennung Datenkabel CX 65

Keine Handyerkennung Datenkabel CX 65 - Ähnliche Themen

Siemens S55 über Windows 7 an PC anschließen: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC, was sich leider negativ auf mein altes Handy ausgewirkt hat. Ich habe ein Siemens S55 und konnte...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Ovi erkennt Handy nicht: Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer vom 5230 und seit heute vom Datenkabel. Ich habe OVI-Suite auf dem PC installiert und wollte das...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

handy erkennung

Oben