Keine Installation funktioniert...

Diskutiere Keine Installation funktioniert... im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe (zb irRemote) installiert, starte es, und es kommen auch die bildschirme anzeigen, wer es programmiert hat, und dass es programm des...
  • Keine Installation funktioniert... Beitrag #1
X

xDRUGFREEx

Newbie
Threadstarter
Ich habe (zb irRemote) installiert, starte es, und es kommen auch die bildschirme anzeigen, wer es programmiert hat, und dass es programm des jahres 2003 war, doch danach kehrt das handy ins "Main" menue zurueck, mit der meldung: "Progr. geschl. Main" und "Progr. geschl. irRemote".

Kann jemand mir sagen wieso!?!?

(das passiert auch bei ALLEN anderen installierten programmen!!!)

• Keine Installation funktioniert... Beitrag #2
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
tja das ist ja wieder nen klassische kristallkugelfrage..
poste mal bitte genau WIE du installierst, WOHIN, wie voll dein interner speicher ist und alles was dir sonst noch einfällt, DANN ist hilfe möglich, so, zumindest aus meiner sicht nicht

gruß RC

• Keine Installation funktioniert... Beitrag #3
X

xDRUGFREEx

Newbie
Threadstarter
aaalso.
ich installiere auf die MMC-karte, mein interner speicher hat noch ca. 2 megs frei...
ich installiere, indem ich die .sis file auf mein handy kopiere, (auch auf MMC karte) und dann dort ausfuehre, also ueber handy.

tut das reichen tun? :>

edit:
einige sachen bekomme ich zum laufen, aber nur SPIELE, keine richtigen PROGRAMME!
:rolleyes:

• Keine Installation funktioniert... Beitrag #4
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
schande.. du machst ja alles richtig :D dann wirds kompliziert, nicht das sich auf dem sx1 irRemote lohnen würd bei der kurzen reichweite, aber es betrifft ja wohl nicht nur das leider..
dann also mal tiefer in die materie rein, welche FW? music oder n normales? schon mal n resett gemacht?
das mal ein prog nicht geht kommt vor, aber alle.. war noch nie da

• Keine Installation funktioniert... Beitrag #5
X

xDRUGFREEx

Newbie
Threadstarter
das is ja das schlimme...ich halte mich eigentl. nicht grad für nen hardware-nap...:-D

also. ich geh mal eben checken...

IrRemote-Version:

ich hab IrRemote wieder runtergeworfen, versuche Psiloc TOTAL remote version 1.50 zu installieren...selber fehler wie bei IrRemote.
Ich hab aber in der Zwischenzeit ZWEI sachen zum laufen bekommen, einmal Digia Image Spy (böh, ich will nich nur die trial haben *pfeif*), und einmal die trial version von Daedalus 3D (man will ja auch mal mit seinem handy angeben *g*)
Firmware version muss ich zugeben, weiss ich nicht.

Ich hab n SX-1 Music, gestern geliefert bekommen...
ich betätige mal eben die forensuche um rauszubekommen welche firmware version ich habe, und geb dann bescheid...

/edit:
nachdem ich jez die forumsnutze gesucht [edit: WAS ZUM HENKER HAB ICH DENN DA GESCHRIEBEN!!! lol!] habe, (searchstring: SX1 AND Firmware etcetcetc)
und nichts gefunden habe, krieche ich mal zu kreuze, und frag hier:
Wie bekomm ich die firmware raus? :-]

edit nr. 1358245912:
Appl. SW: 12.2
ists das?

Thema:

Keine Installation funktioniert...

Keine Installation funktioniert... - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

progr. geschl. main irremote

Oben