"Keine Internet-Verbindung" - "Kein Netzweik"

Diskutiere "Keine Internet-Verbindung" - "Kein Netzweik" im Samsung Galaxy Nexus Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo Leute, Ich benutze seit einem Jahr ein Galaxy Nexus und bis vor einigen Wochen war noch alles ok. Jetzt kann ich aber nicht mehr im mobilen...
S

Satchmojr

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
14
Standort
Luxemburg
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
LuxGSM
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Leute,
Ich benutze seit einem Jahr ein Galaxy Nexus und bis vor einigen Wochen war noch alles ok.
Jetzt kann ich aber nicht mehr im mobilen Internet an mein Facebook oder Google+ kommen.
Sobald ich auf 3G bin kriege ich in diesen beiden Programmen eine Fehlermeldung und die Seiten lassen sich auch nicht mehr laden.
Wann ich dann auf WLan rüber wechsle, dann klappt es auch wieder.

e-Mails, Whatsapp, Viber usw. klappen ganz gut über mobiles internet.

Es ist um so komischer, dass ich die "Notifications" bekomme! Ich sehe dass eine Nachricht auf Facebook oder Google+ auf mich wartet (also klappt die Verbindung doch noch irgendwie im mobilen Internet. Aber wenn ich diese Nachricht aufrufe, kommt die Fehlermeldung.

Ich bin momentan auf 4.1.1
Ich habe FB schon rausgeschmissen, die Programme schon geschlossen (Force Stop) aber all das hat nichts geholfen.

Gibt es sonst jemand da draussen der das Problem schon hat/hatte und eine Lösung gefunden hat?

Danke für Eure Antworten

MfG aus Luxemburg

SatchmoJr

galaxy_nexus_2013-2-19-23-46-1.jpggalaxy_nexus_2013-3-1-11-26-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.057
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hadt das ganze mal mit einer anderen Sim getestet? Könnte ja an Deinem Account oder Provider liegen.

Posting by i9300
 
S

Satchmojr

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
14
Standort
Luxemburg
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
LuxGSM
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Robbie,

Danke für die Reaktion. Dieser Spur war ich noch nicht nachgegangen.
Probieren kostet ja nicht ;-)

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.057
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, dann berichte mal danach.

Posting by i9300
 
Thema:

"Keine Internet-Verbindung" - "Kein Netzweik"

Sucheingaben

viber keine internetverbindung

,

nexus keine internetverbindung

,

viber keine verbindung

,
galaxy nexus keine internetverbindung
, galaxy nexus kein internet, android keine internetverbindung, samsung nexus keine internetverbindung, keine verbindung zu google, samsung galaxy s2 google keine verbindung mobiles netz, nexus kein internet, kein mobiles internet galaxy nexus, probleme netzaufbau galaxy nexus, galaxy nexus kein 3g, google nexus 7 keine Netzwerkverbindung, mobiles internet problem galaxy nexus, google nexus kein internet, samsung nexus kein netz, viber die meldung keine verbindung, viber probleme android keine verbindung, viber desktop keine verbindung, keine verbindung bei viber, viber installation keine internetverbindung, galaxy nexus kein mobiles internet, keine internetverbindung auf samsung galaxy, t-online keine internetverbindung mehr wlan

"Keine Internet-Verbindung" - "Kein Netzweik" - Ähnliche Themen

  • Internet eingeschränkt

    Internet eingeschränkt: Ich kann mit meinem Motorola Moto G5 S nach dem Update von Android 7.1.1 auf 8.1.0 nur noch eingeschränkt auf das Internet zugreifen. Das...
  • Elephone P8 mini keine Verbindung zum Internet

    Elephone P8 mini keine Verbindung zum Internet: Hallo, nachdem ich Daten-Roaming eingeschalten, Flugmodus (kontrolliert) aus, W-Lan aus, in den Mobilen Netzwerken die Zugangspunkte gesetzt habe...
  • Surface Pro 4 Bildschirm dunkel bei Internet-Verbindung und Aufladen gleichzeitig

    Surface Pro 4 Bildschirm dunkel bei Internet-Verbindung und Aufladen gleichzeitig: Nach ein paar Wochen Nutzung des Surface Pro 4 stellt sich mittlerweile ein gravierendes Problem heraus und ich bin mir nicht sicher, ob es ein...
  • Plötzlich keine Internet Verbindung mehr (Samsungs S6, Vodafone)

    Plötzlich keine Internet Verbindung mehr (Samsungs S6, Vodafone): Hallo Leute, als ich eben auf mein Smartphone geschaut habe, musste ich feststellen, dass ich nicht mehr mit dem mobilen Netz verbunden war...
  • PC als Hotspot für Handy benutzen (per USB oder WLan)

    PC als Hotspot für Handy benutzen (per USB oder WLan): Hallo, wie oben beschrieben, möchte ich gern mit meinem Handy ins Internet.......ABER ich befinde mich am Arbeitsplatz. Kein Wlan. Nur PC mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben