Keine Internetverbindung in manchen Apps

Diskutiere Keine Internetverbindung in manchen Apps im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, soweit bin ich sehr zufrieden mit meinem N8, jetzt habe ich aber eine ärgerliches Problem. Manche Apps, offensichtlich WRT-Widgets, schaffen...
  • Keine Internetverbindung in manchen Apps Beitrag #1
L

lorion84

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Hi,

soweit bin ich sehr zufrieden mit meinem N8, jetzt habe ich aber eine ärgerliches Problem. Manche Apps, offensichtlich WRT-Widgets, schaffen es nicht eine Internetverbindung aufzubauen bzw. Daten darüber zu empfangen.

Bloomberg
RTL
Ovi Daily App

Die drei starten zwar eine Verbindung, empfangen dann aber nichts und brechen mit entsprechender Fehlermeldung ab. Ob Offline und dann WLAN, bestehende WLAN oder GPRS-Verbindung - immer das gleiche.

Viele anderen Internet-Dienste funktionieren aber anstandslos (Web, Opera, E-Mail, Social Client [komisch, eigentlich auch WRT],...)

Hat jemand ähnlich Erfahrungen und/oder Lösungen?

• Keine Internetverbindung in manchen Apps Beitrag #2
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Im Steht im Homescreen - Optionen

Inhalt Online oder Widgets offline?

• Keine Internetverbindung in manchen Apps Beitrag #3
L

lorion84

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Das gibts doch nicht, du hast Recht, daran lag es, es stand natürlich "Inhalt online" da (sie waren also offline). Aber da geht es doch nur um den Homescreen, nicht um die Apps wenn ich sie selber starte... ARG.
Das ist nicht okay.

• Keine Internetverbindung in manchen Apps Beitrag #4
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Meine Beobachtung ist, dass manche Apps, welche ach als Widget auf dem Homescreen aktiviert sind, durch den Offlinemodus im Homescreen nicht ins Netz einwählen obwohl sie als Programm gestartet teilweise eine Verbindung aufbauen.

• Keine Internetverbindung in manchen Apps Beitrag #5
L

lorion84

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Genau... und das kann wohl nicht gewollt sein. Denke ich.

Thema:

Keine Internetverbindung in manchen Apps

Keine Internetverbindung in manchen Apps - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Nexus 7 erste Eindrücke: Nachdem ich jetzt das Nexus 7 die ersten Tage habe, wollte ich mal hier einige kurze Anmerkungen dazu hinterlassen. Von der Größe her finde ich...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
N8 WLAN Verbindung und Widgets / Apps: Hi, Einige meiner Widgets / Apps bekommen keine Verbindung zum Netz: TV Spielfilm App / Cinema App / Computerwoche News Folgendes passiert...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

nokia n8 keine internetverbindung

,

Nokia n8 baut keine internetverbindung auf

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65482-keine-internetverbindung-manchen-apps.html

,
apps keine internetverbindung
, netgear wgr614v9 s2 verbunden aber kein internet, nokia n8 apps keine internetverbindung, nokia n8 protokoll zeigt keine internetverbindung anzeigen, nokia n8 schreibt keine verbindung, nokia n8 baut keine internetverbindung auf?, nokia n8 widgets brechen ab, welche i phone apps brauchen keine internetverbindung, rtl app hat keine Verbindung zum Internet, keine internetverbindung nokia n8 app, rtl app symbian, manche apps keine interverbindung android, apps die kein internet benötigen, iphone bei manchen apps keine Internet Verbindung, nokia apps keine netzverbindung, wieso brauchen manche apps eine internetberechtigung, manche app keine verbindung WLAN, n8 baut keine, nokia n8 spiele ohne internet, nokia app die kein internet brauchen, warum brauchen manche apps internet, manche Apps kein internet
Oben