Keine Internetverbindung mehr möglich

Diskutiere Keine Internetverbindung mehr möglich im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich hatte meist keine Probleme mit meinem Nokia 5230 ins Internet zu gehen und auch konnte ich immer E-Mails empfangen. Das geht jetzt...
S

Susi85

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
EPlus
Hallo,

ich hatte meist keine Probleme mit meinem Nokia 5230 ins Internet zu gehen und auch konnte ich immer E-Mails empfangen.
Das geht jetzt plötzlich gar nicht mehr. Es ist nicht mehr möglich ins Internet zu kommen.
Woran kann das liegen? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Susi85
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das kann an vielem liegen und ohne mehr Informationen wird die Beurteilung sehr schwer.
Was hast Du denn als letztes gemacht, bevor Du nicht mehr online gehen konntest? Etwas neu installiert, gelöscht oder sonstwie verändert.

Geht überhaupt noch etwas online oder gar nichts mehr?
Sind die Zugangspunkte vorhanden? Sieh doch mal nach, was dort eingestellt ist.
Was hast Du für einen Tarif? Vielleicht ist der ja auch aufgebraucht und Dein Zugang läuft nur noch mit Minigeschwindigkeit.
 
S

Susi85

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
EPlus
Danke erstmal für die Antwort.
Ja ich hab von Handys leider nicht allzu viel Ahnung..
Aber ich glaube, es ist erst so, seitdem ich im Ausland war. Vielleicht hat sich dadurch irgendwas verstellt??
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Beantwortest Du auch meine anderen Fragen?
 
S

Susi85

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
EPlus
Ich hab ansonsten nichts besonderes gemacht, nichts installiert oder so.
Ins Internet komm ich gar nicht mehr, Mails gehen wie gesagt auch nicht.
Wie kann ich nachschauen welche Zugangspunkte eingestellt sind?
Am Tarif kanns nicht liegen.
 
M

Mikox

Gast
Hallo Susi,
wie lang geht denn das schon so?Noch Guthaben?
Zugangspunkt:
Hauptmenü>Einstellungen>Verbindungen>Ziele>Internet.Da müsste dann internet.eplus.de stehen.
Gruß,Mikox.
 
S

Susi85

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
EPlus
Ach, jetzt bin ich durch Rumprobieren doch noch drauf gekommen worans lag. Hatte als Netzmodus GSM anstatt UMTS drin!
Vielen Dank trotzdem!!
 
Thema:

Keine Internetverbindung mehr möglich

Sucheingaben

nokia 5230 keine internetverbindung

,

nokia 5230 keine verbindung zum internet

,

iphone 3gs keine internetverbindung mehr

,
nokia 5230 keine internetverbindung eplus
, nokia 5230 online gehen, 2710 keine internetverbindung möglich, nokia 5230 kein internet möglich, simplydata welches netz, nokia keine verbindung internet opera, nokia 5230 problem internetverbindung, keine internetverbindung nokia 5230, nokia 5230 keine datenverbindung, wo finde ich beim nokia 5230 den netzmodus, nokia 5230 keine verbindung zum internet mehr vodafone, simplydata ausland keine verbindung, nokia 5230 keine verbindung zum internet auf, nokia 5230 kein internetempfang, nokia 5230 netzmodus welcher für e-plus, nokia 5230 keine verbindung internet, nokia 5230 keine internetverbindung herstellen, keine Verbindung möglich nokia5230, keine internetverbindung mit nokia 5230, nokia 5230 keine internetverbindung wie komme ich internet, 5230 keine verbindung, nokia 5230 kein base internet empfang

Keine Internetverbindung mehr möglich - Ähnliche Themen

  • keine Internetverbindung mehr

    keine Internetverbindung mehr: Hallo, ich habe seit einiger Zeit keine Internetverbindung mehr, weder überWLAN (obwohl er das Netz korrekt erkennt) noch über die mobilen...
  • keine Internetverbindung mehr am PC warum ?

    keine Internetverbindung mehr am PC warum ?: Hallo zusammen,mir passiert es sehr oft das wenn ich mein S2 am PC via USB anschliesse mir meine Internetverbindung abricht ich weiss nicht warum...
  • Trotz Internetverbindung funktioniert Whatsapp nicht mehr

    Trotz Internetverbindung funktioniert Whatsapp nicht mehr: Hallo zusammen, heute morgen hat Whatsapp noch einwandfrei funktinoniert. Von eine Minute auf die andere leider nicht mehr. Ich kann keine...
  • Gevey Ultra S - plötzlich keine Internetverbindung mehr

    Gevey Ultra S - plötzlich keine Internetverbindung mehr: Guten Tag alle miteinander, ich habe ein kleines Internet-Problem mit meinem iPhone 4S. Ich nutze seit einem Jahr ca die Gevey Ultra S in meinem...
  • Nexus 7 keine Internetverbindung mehr!

    Nexus 7 keine Internetverbindung mehr!: Hallo zusammen! Unsere Tochter bekam von uns zu Weihnachten das Nexus 7. Sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut, alles hat funktioniert. Seit...
  • Ähnliche Themen

    • keine Internetverbindung mehr

      keine Internetverbindung mehr: Hallo, ich habe seit einiger Zeit keine Internetverbindung mehr, weder überWLAN (obwohl er das Netz korrekt erkennt) noch über die mobilen...
    • keine Internetverbindung mehr am PC warum ?

      keine Internetverbindung mehr am PC warum ?: Hallo zusammen,mir passiert es sehr oft das wenn ich mein S2 am PC via USB anschliesse mir meine Internetverbindung abricht ich weiss nicht warum...
    • Trotz Internetverbindung funktioniert Whatsapp nicht mehr

      Trotz Internetverbindung funktioniert Whatsapp nicht mehr: Hallo zusammen, heute morgen hat Whatsapp noch einwandfrei funktinoniert. Von eine Minute auf die andere leider nicht mehr. Ich kann keine...
    • Gevey Ultra S - plötzlich keine Internetverbindung mehr

      Gevey Ultra S - plötzlich keine Internetverbindung mehr: Guten Tag alle miteinander, ich habe ein kleines Internet-Problem mit meinem iPhone 4S. Ich nutze seit einem Jahr ca die Gevey Ultra S in meinem...
    • Nexus 7 keine Internetverbindung mehr!

      Nexus 7 keine Internetverbindung mehr!: Hallo zusammen! Unsere Tochter bekam von uns zu Weihnachten das Nexus 7. Sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut, alles hat funktioniert. Seit...
    Oben