keine Internetverbindung mehr

Diskutiere keine Internetverbindung mehr im Samsung Galaxy S3 Neo Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe seit einiger Zeit keine Internetverbindung mehr, weder überWLAN (obwohl er das Netz korrekt erkennt) noch über die mobilen...
J

Joshlegrand

Gast
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit keine Internetverbindung mehr, weder überWLAN (obwohl er das Netz korrekt erkennt) noch über die mobilen Dienste. Hat 69 Monate ohne Probleme funktioniert, plötzlich nicht mehr. Ich habe auch keine Veränderungen der Einstellungen vorgenommen, noch den Provider gewechselt. Interessanterweise funktioniert WhatsApp immer noch. Wäre für Tips dankbar.

Beste Grüße,
Joshlegrand

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lösch mal versuchsweise den Zugang zum WLAn, starte anschließend Handy und Router neu und gib die Zugangsdaten neu ein. Funktioniert es dann?

J

Joshlegrand

Gast
Danke Robbie, das half. Mal sehen, wie stabil das ganze ist. Auch vorher gab es immer mal wieder ein kurzes "Funktionsfenster", welches aber nach einigen Stunden zusammenbrach. Aber ich denke ein Neuaufsetzen der WLAN-Verbindung ist hilfreich.
Ich melde mich nochmals nach ein paar Tagen.
Danke und schönes Rest-WE

Thema:

keine Internetverbindung mehr

keine Internetverbindung mehr - Ähnliche Themen

Mein Note 4 hat keinen Bock mehr!: Hallo in der Runde! Wie bei vielen anderen auch, mit dem Note 4 scheint es öffter mal Probleme zu geben. Ganz plötzlich beim einschalten "...
Silvester-Grüße zum neuen Jahr per Smartphone - So kommen sie sicherer und rechtzeitiger an: Trotz moderner Technik gibt es jedes Jahr beim Jahreswechsel für so manchen das gleiche Probleme und die Nachrichten die man als Neujahrsgrüße...
Sony Xperia XZ2: WLAN funktioniert nicht mehr - das hilft bei WLAN-Problemen: Falls es bei dem Sony Xperia XZ2 zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
iPhone6 lässt sich nicht mehr einschalten - Tod?: Hi Gemeinde, ich hab hier ein iPhone6 einer Bekannten, dass sich nicht mehr einschalten lässt - oder anders ausgedrückt: es ist tot! Zur...
Kodi Plugin 7TV von L0RE funktioniert nicht mehr in Kodi 18.x Leia Alpha? Das kann helfen!: Viele Android Nutzer kennen das Problem, dass man viele legale Plugins für Mediatheken nicht nutzen konnte da es hier Probleme mit Inputstream und...
Oben