keine Internetverbindung mit simyo

Diskutiere keine Internetverbindung mit simyo im HTC Flyer Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Guten Tag, HTC Flyer 32GB 3G, trotz meiner SIM-Standard-Karte von SImyo mit Daten Flat Internet für 1GB funktioniert der HTC nicht. Es ist nur...
  • keine Internetverbindung mit simyo Beitrag #1
D

daniel63

Gast
Guten Tag,
HTC Flyer 32GB 3G,
trotz meiner SIM-Standard-Karte von SImyo mit Daten Flat Internet für 1GB funktioniert der HTC nicht. Es ist nur WLAN möglich.
Der Netzbetreiber simyo wird angezeigt, ebenso HSDPA und Signalstärke usw. Der Support von HTC sagt: ich soll einen neuen APN festlegen mit eplus und passwort usw. Das geht nicht. APN ist leer und ich kann dort auch nichts neues antippen. Ebenso ist ein grüner Haken bei -Mobile Netzwerke- drin. Es funktioniert nicht. Wer kann mir helfen.
herzlichen Dank
Daniel

• keine Internetverbindung mit simyo Beitrag #2
H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Menu-Taste in den APN-Einstellungen drücken?

Thema:

keine Internetverbindung mit simyo

keine Internetverbindung mit simyo - Ähnliche Themen

Kein Internet über Mobilfunk, kein MMS, rein gar nichts: Hallo zusammen, folgende Probleme bei dem tollen Lumia Handy. Kein Internet über Mobilfunk möglich. Kein MMS Versand und Empfang möglich. Keine...
Keine Internerverbindung!: Hey, habe heute mein HTC Magic bekommen und will es nun zusammen mit meiner simyo Karte und der 1GB Internetflat nutzen. Habe dann auch das Gerät...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC LEgend Einstellungsdaten für O2 kunden: Anbei übersenden wir Ihnen die gewünschten Einstellungsdaten für Ihr HTC Desire. MMS, WAP und Internet: - Drücken Sie die »Menü«-Taste und...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...

Sucheingaben

simyo keine internetverbindung

,

htc flyer keine internetverbindung

,

funktioniert das htc flyer mit simyo

,
keine internetverbindung samsung galaxy s2 simyo
, trotz h kein empfang simyo, simyo signalstärke, huawei p6 simyo keine datenverbindung, htc wildfire s simyo, galaxy s3 simyo einstellungen, simyo internet apn einstellungen win 7.8, simyo einstellungen galaxy s3, simyo apn android menü wird nicht angezeigt, htc wildfire s mobiles netzwerk funktioniert nicht simyo, simyo android kein internet, simyo htc flyer, einrichtung simyo internet smartphone samsung galaxy s2, apn simyo trotz einstellung funktioniert es nicht, simyo htc kein netz, htc wildfire internet geht nicht simyo, htc wildfire simyo internet, android tablet internet simyo keine internetverbindung, htc wildfire internet simyo geht nicht, apn simyo android huawei p6, samsung wildfire simyo internet, simyo keine mobile netzwerkverbindung android
Oben