Keine Internetverbindung übers Mobilfunknetz

Diskutiere Keine Internetverbindung übers Mobilfunknetz im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, war die Tage in Spanien, konnte dort allerdings keine Internetverbindung übers Mobilfunknetz herstellen, in Deutschland funktioniert alles so...
H

Hirsch

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

war die Tage in Spanien,
konnte dort allerdings keine Internetverbindung übers Mobilfunknetz herstellen,
in Deutschland funktioniert alles so wie es sollte (bin bei O2).
Roaming war übrigens eingeschalten.

Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte....?

Hirsch

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das kann man nachträglich nicht mehr ohne Weiteres sagen. Kann daran gelegen haben, dass über den spanischen Provider kein Datenroaming möglich war.

Thema:

Keine Internetverbindung übers Mobilfunknetz

Sucheingaben

nokia c6 keine internetverbindung

,

nokia c6-01 keine internetverbindung

,

nokia c6 Internetverbindung

,
f
, internetverbindung über mobilfunknetz iphon, nokia n8 keine internetverbindung möglich, nokia c6 wie starte ich internetverbindung?, bekomme keine internetverbindung mit dem htc mozart, keine internetverbindung o2 nokia n8, verbi.-Setup HTC, nokia c6 internetverbindung herstellen, wie stelle ich mit dem nokia c6 internetverbindung her?, Wie stelle ich mit meinem Nokia C6 eine Internetverbindung her?, nokia c6 keine internetverbindung vorhanden, nokia c6 keine internetverbindung o2, o2 htc hd7 keine internetverbindung über das mobilfunknetz, nokia c6 stellt keine internetverbindung über das mobilfunknetz her, nolia c6 keine inernetverbindung, nokia c6 keine internetverbindung möglich, c6 findet keine internetverbindung, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/52337-keine-internetverbindung-bers-mobilfunknetz.html, bekomme kein mobilfunknetz iphone 3gs, keine internetverbindung mit nokia c6, htc trophy keine internetverbindung mobilfunk, Internetverbindung mit dem Nokia C6

Keine Internetverbindung übers Mobilfunknetz - Ähnliche Themen

• Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam

Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam: Warum ist die Internetverbindung via Bluetooth-Hotspot beim iPhone 6s so so extrem langsam (100kB/sec) ? Verbinde ich mich via WLAN mit dem...
  • weitere e-mail Postfächer einrichten und Kontrolle über Internetverbindung

weitere e-mail Postfächer einrichten und Kontrolle über Internetverbindung: Hallo! Ich habe zwei Fragen zum Nokia 5230: 1. Obwohl ich die Möglichkeit habe unter Programme - E-mail - Neues Postfach hinzufügen anzutippen...
  • Internetverbindung über w-lan funktioniert nur bei einem router

Internetverbindung über w-lan funktioniert nur bei einem router: ALso folgendes Problem: Android Version 2.3.3 1. Handy erhalten und über heimischen Router (WPA-Verschlüsselung) eingewählt, alles funktioniert...
  • Internetverbindung über W-Lan und über Sim-Karte

Internetverbindung über W-Lan und über Sim-Karte: Ich habe heute endlich mein N8 bekommen und "spiele" schon seit Stunden daran herum. Soweit war alles gar nicht so schwer - nach einigen posts...
  • htc hd2 keine internetverbindung über explorer aber zb. youtube kommt online

htc hd2 keine internetverbindung über explorer aber zb. youtube kommt online: hallo leute bin seit ein paar tagen besitzer einer htc hd2(das gerät hat ein vodafon branding, bin jedoch bei t-mobil) und bin eigendlich...