Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630

Diskutiere Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630 im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Nokia Lumia 630 und nutze nach Bedarf das Internet über Aldi Talk. Habe mein Konto aufgeladen und...
A

Asta54

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 630
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Habe ein Nokia Lumia 630 und nutze nach Bedarf das Internet über Aldi Talk. Habe mein Konto aufgeladen und auch eine Bestätigung hierfür per SMS über Aldi Talk erhalten.
Nur leider komme ich nicht ins Internet. Sonst hat es immer automatisch geklappt.

Welche Einstellungen muss ich im Handy vornehmen, damit ich außerhalb meines privaten wlan-Netzes ins Internet komme??

Fahre bald in den Urlaub und will im Netz sein, um Mails zu checken.

Danke vorab für die Hilfe!!!

Gruß
Asta54

Q

Quß

Guest
Wenns vorher geklappt hat,müsste es jetzt auch klappen.Ansonsten mal Zugangspunkt kontrollieren und für Ausland Datenroaming einschalten.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ggfs. zuerst mal bei Aldi Talk den Support anrufen und nachfragen, ob mit Deinem Konto alles in Ordnung ist und Du mit dem Lumia auch ins Netz kannst. Eventuell kann man Dir dann auch gleich eine SMS mit den Zugangsdaten zusenden. Da hättest dann auf jeden Fall die korrekten Daten im Handy.
Auch möglich, mal mit einer Sim Karte eines anderen Anbieters testen, ob Mobile Daten überhaupt gehen.

Thema:

Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630

Sucheingaben

aldi talk

,

nokia 630

,

aldi talk aufladen

,
nokia lumia
, nokia lumia 630 keine datenverbindung mit aldi talk, kein internet im ausland mit aldi talk windowd lumia

Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630 - Ähnliche Themen

• Gute Spiele für Android ohne Internetverbindung

Gute Spiele für Android ohne Internetverbindung: Ich werde bald 1 Monat ohne Internet auskommen müssen. Aus Angst vor Langeweile suche ich nun spannende Spiele. Am liebsten habe ich Rollenspiele...
  • Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam

Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam: Warum ist die Internetverbindung via Bluetooth-Hotspot beim iPhone 6s so so extrem langsam (100kB/sec) ? Verbinde ich mich via WLAN mit dem...
  • Webseiten ohne Internetverbindung aufrufen - so geht es mit Android-Handys

Webseiten ohne Internetverbindung aufrufen - so geht es mit Android-Handys: Wenn das Datenvolumen schon lange vor Monatsende aufgebracht wurde oder die Internetverbindung so langsam ist, dass sich keine Webseiten öffnen...
  • Wo die bessere Internetverbindung?

Wo die bessere Internetverbindung?: Hallo zusammen, Wie sieht das bei Euch aus? Welche Internetleitung nutzt Ihr, bzw. welche ist die Beste? Gibt es einen Unterschied zwischen...
  • Internetverbindung instabil

Internetverbindung instabil: Problem: Seit Neuestem ...bin im WLAN, Verbindung steht aber ich erhalte die Meldung: "Internetverbindung ist instabil" ...und keine Verbindung...