Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon

Diskutiere Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon im Samsung S8530 Wave 2 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo, habe seit heute morgen ein echt scheiß problemm mit meinem wave 2. Habe heute morgen mein handy auf eine aktuellere bada version von...
K

kalif02

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung wave 2
Netzbetreiber
vodafone
hallo,

habe seit heute morgen ein echt scheiß problemm mit meinem wave 2. Habe heute morgen mein handy auf eine aktuellere bada version von vodafone geflasht erfolgreich.

doch dan beim starten viel mir auf das alle internet profile weck sind. Daraufhin habe ich vodafone angerufen und haben gemeinsam die profile wider eingerichtet.

Internet geht alles ohne problemme.
Das problemm ist jetzt aber das ich mich nicht mehr mit ebuddy, icq und co verbinden lassen kann oder opera mini installieren ! :( es kommt immer eine meldung das es nicht mit dem internet verbunden werden kann. Aber normales surfen ja geht ?!

bin schon den ganzen tag am verzweifeln

würde mich sehr über hilfe von euch freun

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hast du denn W-Lan bzw. mobiles Internet aktiviert, wenn du auf dei Programme gehst?

K

kalif02

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung wave 2
Netzbetreiber
vodafone
danke, danke hat sich schon erledigt musste auch unter den spiele und anwendungen den verbindungspunkt einstellen. :D

Thema:

Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon

Sucheingaben

ebuddy keine verbindung

,

ebuddysurfen

,

nokia 5800 ebuddy keine datenverbindung

,
wie melde ich mich bei ebuddy ab
, datenverbindung galaxy wave, ebuddy hat keine datenverbindung, ebuddy sagt keine datenverbindung handy, samsung galaxy s2 ebuddy funktioniert nicht, internetverbindung probleme wave 2 telekom, ebuddy keine internetverbindung, vodafone icq keine verbindung, icq ebuddy keine verbindung, samsung galaxy meldung beim surfen keine netzverbindung, samsung wave bada wlan verbunden trotzdem keine internetverbindung, samsung wave keine internetverbindung, ebuddy fehlermeldung samsung galaxy tab, ebuddy startet nicht mit vodafoninternetverbindung

Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon - Ähnliche Themen

• Gute Spiele für Android ohne Internetverbindung

Gute Spiele für Android ohne Internetverbindung: Ich werde bald 1 Monat ohne Internet auskommen müssen. Aus Angst vor Langeweile suche ich nun spannende Spiele. Am liebsten habe ich Rollenspiele...
  • Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam

Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam: Warum ist die Internetverbindung via Bluetooth-Hotspot beim iPhone 6s so so extrem langsam (100kB/sec) ? Verbinde ich mich via WLAN mit dem...
  • Webseiten ohne Internetverbindung aufrufen - so geht es mit Android-Handys

Webseiten ohne Internetverbindung aufrufen - so geht es mit Android-Handys: Wenn das Datenvolumen schon lange vor Monatsende aufgebracht wurde oder die Internetverbindung so langsam ist, dass sich keine Webseiten öffnen...
  • Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630

Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Nokia Lumia 630 und nutze nach Bedarf das Internet über Aldi Talk. Habe mein Konto aufgeladen und...
  • Wo die bessere Internetverbindung?

Wo die bessere Internetverbindung?: Hallo zusammen, Wie sieht das bei Euch aus? Welche Internetleitung nutzt Ihr, bzw. welche ist die Beste? Gibt es einen Unterschied zwischen...