Keine Internetverbindung

Diskutiere Keine Internetverbindung im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Hi, habe mir auch einen Stick zugelegt. Die Installation hat, so meine ich, auch funktioniert. Wenn ich nun auf "Jetzt starten" klicke, tut sich...
A

aresat

Guest
Hi, habe mir auch einen Stick zugelegt. Die Installation hat, so meine ich, auch funktioniert.
Wenn ich nun auf "Jetzt starten" klicke, tut sich nichts. Später kommt dann die Meldung, daß
meine Internetveerbindung nicht funktioniert!!! Tatsächlich sagt meine FB mir, daß die I-Verbindung
unterbrochen wurde. Das war bei zwei unterschiedlichen Versuchen so.
Was kann das sein? Vielen Dank im voraus für Tipps. aresat

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schwer zu sagen. Wie sieht denn das Log von der FB aus? Wird der Zugang zum Inet auch tatsächlich durchgelassen?

Thema:

Keine Internetverbindung

Keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

• Gute Spiele für Android ohne Internetverbindung

Gute Spiele für Android ohne Internetverbindung: Ich werde bald 1 Monat ohne Internet auskommen müssen. Aus Angst vor Langeweile suche ich nun spannende Spiele. Am liebsten habe ich Rollenspiele...
  • Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam

Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam: Warum ist die Internetverbindung via Bluetooth-Hotspot beim iPhone 6s so so extrem langsam (100kB/sec) ? Verbinde ich mich via WLAN mit dem...
  • Webseiten ohne Internetverbindung aufrufen - so geht es mit Android-Handys

Webseiten ohne Internetverbindung aufrufen - so geht es mit Android-Handys: Wenn das Datenvolumen schon lange vor Monatsende aufgebracht wurde oder die Internetverbindung so langsam ist, dass sich keine Webseiten öffnen...
  • Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630

Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Nokia Lumia 630 und nutze nach Bedarf das Internet über Aldi Talk. Habe mein Konto aufgeladen und...
  • Wo die bessere Internetverbindung?

Wo die bessere Internetverbindung?: Hallo zusammen, Wie sieht das bei Euch aus? Welche Internetleitung nutzt Ihr, bzw. welche ist die Beste? Gibt es einen Unterschied zwischen...