Keine Internetverbindung

Diskutiere Keine Internetverbindung im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich habe seit gestern keine I-Verbindung für mein iPad, , während 2 PCs im Haus funktionieren. WLAN ist aktiviert, Flugmodus deaktiviert...
H

helmut29

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
24
Hallo!

Ich habe seit gestern keine I-Verbindung für mein iPad, , während 2 PCs im Haus funktionieren. WLAN ist aktiviert, Flugmodus deaktiviert.
Was kann ich tun?
Danke für hilfreiche Hinweise.
Helmut
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Hast du das Pad mal kompl. aus und eingeschaltet
 
H

helmut29

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
24
Habe ich wiederholt probiert, leider ohne Ergebnis.
Gibt es weitere Vorschläge?
Gruß Helmut
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Bescheidene Frage, Wlan am ipad ist schon on ? Mal wlan auf off und wieder neu einloggen
 
H

helmut29

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
24
Leider bleibt die Antwort die gleiche:
Bereits wiederholt ohne Ergebnis probiert!
Gruß Helmut
 
G

Gast185332

Gast
Router neu gestartet? Ist auf dem Router die aktuelle Firmware installiert?
 
H

helmut29

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
24
Hallo!
2 PCs und ein iPhone funktionieren tadellos über das gleiche WLAN; somit kann es wohl nicht am Router liegen!?!
Gruß Helmut
 
G

Gast185332

Gast
Es schadet aber auch nicht, so du den Router mal für eine Minute vom Strom trennst. Oder?
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Bei mir hat es geholfen, obwohl die Rechner liefen. Steht aber auch in dem Link
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Na also, geht doch :cool:
 
G

Gast185332

Gast
Hihi, ab und an weiß ich dann doch mal was. ;)
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Und zum Schluss war es ein Speedport Router ;)
 
Thema:

Keine Internetverbindung

Keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Oben