N
nobbe316
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- Iphone 4
- Netzbetreiber
- Vodafone
- Firmware
- 4.2.1
- PC Betriebssystem
- Win 7 Ultimate 64 bit
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.
Ich habe ein gejailbreaktes iphone 4, OS 4.1, so weit so gut, alles einwandfrei.
Itunes zeigte mir nach mehreren uploads von Musik an dass der Speicher voll ist, was nicht sein konnte.
Im Internet fand ich das:
"nach reichlich suchen in div. Foren habe ich folgende Lösung für mein iPhone (OS 3.1.2) gefunden. Angeblich ist die Ursache die fehlerhafte iTunes Library:
Folgende Dateien bzw. Ordner auf dem iPhone (scheint auch für iPods zu gehen) löschen:
- iTunes_Control/iTunes iTunes Library
- iTunes_Control/Music"
Nachdem ich entsprechende Dateien löschte bekomme ich keine Kommunikation mehr zwischen itunes und iphone hin. ich habe versucht mit
iphone explorer die gelöschten Dateien neu anzulegen unter
private\var\mobile\Media\Itunes_Control
aber keine Chance.
Ich kann die ipod Funktion nicht mehr nutzen.
Wiederherstellung über 10sec home + start hat auch ichts gebracht.
Bin am verzweifeln, hat jemand ne Idee?
danke Gruß
Tobi
ich habe ein Problem.
Ich habe ein gejailbreaktes iphone 4, OS 4.1, so weit so gut, alles einwandfrei.
Itunes zeigte mir nach mehreren uploads von Musik an dass der Speicher voll ist, was nicht sein konnte.
Im Internet fand ich das:
"nach reichlich suchen in div. Foren habe ich folgende Lösung für mein iPhone (OS 3.1.2) gefunden. Angeblich ist die Ursache die fehlerhafte iTunes Library:
Folgende Dateien bzw. Ordner auf dem iPhone (scheint auch für iPods zu gehen) löschen:
- iTunes_Control/iTunes iTunes Library
- iTunes_Control/Music"
Nachdem ich entsprechende Dateien löschte bekomme ich keine Kommunikation mehr zwischen itunes und iphone hin. ich habe versucht mit
iphone explorer die gelöschten Dateien neu anzulegen unter
private\var\mobile\Media\Itunes_Control
aber keine Chance.
Ich kann die ipod Funktion nicht mehr nutzen.
Wiederherstellung über 10sec home + start hat auch ichts gebracht.
Bin am verzweifeln, hat jemand ne Idee?
danke Gruß
Tobi