Keine Kontakte auf I Phone 7

Diskutiere Keine Kontakte auf I Phone 7 im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen. Ich bin ganz neue I Phone 7 Besitzerin. Bei den Einstellungen und Konfigurationen gab es ja die Möglichkeiten meine Kontakte von...
C

CrissiK

Gast
Hallo Zusammen. Ich bin ganz neue I Phone 7 Besitzerin.
Bei den Einstellungen und Konfigurationen gab es ja die Möglichkeiten meine Kontakte von meinem alten Handy (Huawei P8) per App zu übertragen.
Leider hat mein Huawei bei 2 % aufgehört weiter zu übertragen und das Iphone hat die Verbindung abgebrochen.
Jetzt habe ich meine Sim Karte auf der die ganzen alten Kontakte sind im Iphone 7 und es werden mir keine Kontakte mehr angezeigt.
Auf meinem Huawei haben sich mittlerweile alle bestehende Kontakte in unbekannte Kontakte umgewandelt.
Welche Möglichkeiten habe ich noch wieder an meine Kontakte zu kommen, bzw. mit dem Iphone 7 auf die Simkarte zuzugreifen. Da finde ich auch nichts bei den Einstellungen.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
HIER mal das, was Apple so als Hinweise parat hält.

Hast du deine Kontakte zufällig via Google verwaltet bisher? Dann kannst auf dem iPhone auch einfach dein Google Konto anlegen.
 
Thema:

Keine Kontakte auf I Phone 7

Keine Kontakte auf I Phone 7 - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
iPhone 7 Daten aus Android Smartphone mit Move to IOS App importieren? So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht von einem Android Smartphone zu einem neuen iPhone der 7er Serie gewechselt. Nun will man wenn möglich...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone und Co ohne iTunes nutzen: Wer ein iPhone, iPad oder einen iPod nutzt kennt auch iTunes, Apples Programm zur Verwaltung von Medien und iDevices. Doch nicht jeder wird mit...
Oben