Menü
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Apple & iPhone Forum
iPhone 7 (Plus) Forum
Keine Kontakte auf I Phone 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="CrissiK" data-source="post: 799935"><p>Hallo Zusammen. Ich bin ganz neue I Phone 7 Besitzerin.</p><p>Bei den Einstellungen und Konfigurationen gab es ja die Möglichkeiten meine Kontakte von meinem alten Handy (Huawei P8) per App zu übertragen.</p><p>Leider hat mein Huawei bei 2 % aufgehört weiter zu übertragen und das Iphone hat die Verbindung abgebrochen.</p><p>Jetzt habe ich meine Sim Karte auf der die ganzen alten Kontakte sind im Iphone 7 und es werden mir keine Kontakte mehr angezeigt.</p><p>Auf meinem Huawei haben sich mittlerweile alle bestehende Kontakte in unbekannte Kontakte umgewandelt.</p><p>Welche Möglichkeiten habe ich noch wieder an meine Kontakte zu kommen, bzw. mit dem Iphone 7 auf die Simkarte zuzugreifen. Da finde ich auch nichts bei den Einstellungen.</p><p>Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrissiK, post: 799935"] Hallo Zusammen. Ich bin ganz neue I Phone 7 Besitzerin. Bei den Einstellungen und Konfigurationen gab es ja die Möglichkeiten meine Kontakte von meinem alten Handy (Huawei P8) per App zu übertragen. Leider hat mein Huawei bei 2 % aufgehört weiter zu übertragen und das Iphone hat die Verbindung abgebrochen. Jetzt habe ich meine Sim Karte auf der die ganzen alten Kontakte sind im Iphone 7 und es werden mir keine Kontakte mehr angezeigt. Auf meinem Huawei haben sich mittlerweile alle bestehende Kontakte in unbekannte Kontakte umgewandelt. Welche Möglichkeiten habe ich noch wieder an meine Kontakte zu kommen, bzw. mit dem Iphone 7 auf die Simkarte zuzugreifen. Da finde ich auch nichts bei den Einstellungen. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Apple & iPhone Forum
iPhone 7 (Plus) Forum
Keine Kontakte auf I Phone 7
Oben