Keine Kontaktruftöne

Diskutiere Keine Kontaktruftöne im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, hab mir gerade ein neues c905 gekauft und muss jetzt feststellen, das Kontaktruftöne -und Bilder sich zwar zuordnen lassen, aber nicht...
O

outdoorbaer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SE c905
Netzbetreiber
BASE
Hallo, hab mir gerade ein neues c905 gekauft und muss jetzt feststellen, das Kontaktruftöne -und Bilder sich zwar zuordnen lassen, aber nicht angezeigt werden.

Sprich mein Schatz ruft mich an und ich höre weder den zugeordneten Rufton noch sehe ich das Kontaktbild. Also nur Standartrufton.

Wenn ich sie aber anrufe, sehe ich das Kontaktbild in meinem Display ...

Und das ist bei allen so eingerichteten Kontakten der Fall.

Bitte helft mir ....

P

Pickel

Senior Mitglied
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo!
Könntest du bitte schreiben, wie du das genau gemacht hast? Vllt. hast du iwas übersehen?

Grüße Pickel

Haarbart

Haarbart

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson C 905
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo outdoorbaer,
hatte anfangs auch das Problem, aber jetzt weiß ich wie man einzelnen Personen ein Bild und den entsprechenden Klingelton/ Musik zuordnet.
Gehe in Kontakte, zu der Person, die Du gerne editieren möchtest. Gehe zu Optionen, dort in "Kontakt bearb."; den 2. Reiter von links, dort ein Bildauswählen und speichern und eine Etage tiefer einen Klingelton hinzufügen und speichern.
Bei mir funktionierts und dann auch bei Dir.
Tschüssi
Haarbart

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Moin Moin ....

Nein, nein, bin hier nicht falsch :rolleyes: meine Frau hat das C905.

Beim Zuweisen ist es auch wichtig, dass die komplette Nummer eingespeichert ist. Ruft der Netzbetreiber mit +49xxxxxxxx an, muß auch die Nummer mit +49xxxxxxxx gespeichert sein. Fehlt dieses, weiß das Telli nicht, was es anzeigen soll.

LG silberstuermer

Thema:

Keine Kontaktruftöne

Sucheingaben

Kontakte von sony k800i auf neues C905

,

k800i kein klingelton

,

sony aino klingelton rufnummer zuweisen

,
galaxy s3 kontakte mit ruftonzuweisung
, sony c905 klington rufnummer zuweisen, k800i kein rufton, sony ericsson w995 klingelton zuordnen, experia arc s ruftonzuweisung, ruftöne zuordnen arc s, sony aino klingeltöne zuweisen kontakte, rufton c905, sony ericsson c905 klingelton rufnummer einstellen, aino klingelton zuweisen, netzbetreiber entscheident für klingelton zuweisen, c905 klinglton ist aus, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/33833-keine-kontaktruft-ne.html, klingelton zuweisen c905, kontaktrufton samsung galaxy, kontaktrufton, Sony Ericsson C905 Kein Kontaktbild, c905 klingeltöne zuweisen, sony ericsson c905 kontakt klingelton zuordnen?, c905 kein rufton, c905 kontakte klingelton, sony ericsson c905 gruppen klingelton
Oben