keine mitteilung

Diskutiere keine mitteilung im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; mein samsung s 520 instaliert die nachrichten nicht. es erscheint immer nur nachrichten werden instaliert. bei anderem handys mit gleicher sim...
R

rosefine

Gast
mein samsung s 520 instaliert die nachrichten nicht. es erscheint immer nur nachrichten werden instaliert. bei anderem handys mit gleicher sim karte sind meine nachrichten. lesbar. eine nachricht zu schreiben mit samsung ist auch nicht möglich. außer telefonieren kann ich nichts anfangen mit samsung.

Maxi Sams

Mitglied
Modell(e)
Ipad Mini, iPod Touch 4G, Huawei G750
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 bit
Meinst du"initialisiert"?

Thema:

keine mitteilung

keine mitteilung - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Ersetzt das Samsung Galaxy S21 mit S Pen die Note Serie - Gibt es keine neuen Note Modelle mehr?: Normalerweise schreiben wir hier ja nicht mehr über Gerüchten und Vorab-Informationen die so im Netz kursieren, aber für diese Nachricht machen...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Samsung Galaxy S21 5G oder Xiaomi Mi 11 - Wer überzeugt in der High-End (Preis)Klasse mehr?: Viele haben sich auf das Xiaomi Mi 11 gefreut, hatten aber auf einen etwas günstigeren Preis gehofft, denn es bietet nicht nur hochwertige...

Sucheingaben

nokia c5 sms vorlesen

,

nokia c5 postausgang

,

nokia postausgang symbol

,
nokia c5 mitteilungen im ausgang
, mitteilung im postausgang löschen nokia, nokia c5 mitteilung vorlesen deutsch, Samsung Nachrichten initialisieren, nokia c-5 symbol nachrichtenausgang, nokia c5 postausgang symbol, nokia c5 postausgangssymbol, Samsung Mitteilung initialisiert, nokia C5 mitteilungen vorlesen, sms oder mail im ausgang c5, Nokia C5 Postausgangssymbol obwohl keine nachricht, mitteilungen initialisiert samsung, c5 e mail im postausgang lässt sich nicht, nokia c5 vibrationsalarm, c5 email ausgang, Mitteilungen im Ausgang nokia c5, postausgang löschen nokia, Postausgangsmails in Nokia 5230, Nokia C5 Zeichen Nachrichten im Ausgang, nokia 5230 keine mitteilung, nokia handy symbol mitteilung im ausgang löschen, s5230 sms initialserung
Oben