keine mitteilung

Diskutiere keine mitteilung im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; mein samsung s 520 instaliert die nachrichten nicht. es erscheint immer nur nachrichten werden instaliert. bei anderem handys mit gleicher sim...
  • keine mitteilung Beitrag #1
R

rosefine

Gast
mein samsung s 520 instaliert die nachrichten nicht. es erscheint immer nur nachrichten werden instaliert. bei anderem handys mit gleicher sim karte sind meine nachrichten. lesbar. eine nachricht zu schreiben mit samsung ist auch nicht möglich. außer telefonieren kann ich nichts anfangen mit samsung.

• keine mitteilung Beitrag #2
Maxi Sams

Maxi Sams

Mitglied
Modell(e)
Ipad Mini, iPod Touch 4G, Huawei G750
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 bit
Meinst du"initialisiert"?

Thema:

keine mitteilung

keine mitteilung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Dual Messenger aktivieren und zwei Konten in einem Messenger nutzen: Die Modelle der Samsung Galaxy S23 Serie bieten ja, wie viele andere Smartphones auch, die Nutzung mehrerer SIM-Karten an und dann kann es ja...
S23 Ultra Handyantenne defekt: Ich hab am Mittwoch mein S23 Ultra bekommen und gleich eingerichtet. Als ich dann das WLAN abgeschaltet habe, kam die böse Überraschung. Ich...
Samsung Galaxy Z Fold4 mit drei Nummern oder drei SIM Karten gleichzeitig nutzen - Geht das?: Genau wie sein Vorgänger hat auch das Samsung Galaxy Z Fold4 zwei Plätze für eine physikalische SIM Karte und auch die Möglichkeit für die Nutzung...
Samsung Galaxy J6: Mal zu schnell, mal zu langsam: Hallo, mit meinem Samsung Galaxy J600FN (2018) bin ich noch recht zufrieden. Zwei Schönheitsfehler gibt es, auf deren Beseitigung ich mit...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...

Sucheingaben

nokia c5 sms vorlesen

,

nokia c5 postausgang

,

nokia postausgang symbol

,
nokia c5 mitteilungen im ausgang
, mitteilung im postausgang löschen nokia, nokia c5 mitteilung vorlesen deutsch, Samsung Nachrichten initialisieren, nokia c-5 symbol nachrichtenausgang, nokia c5 postausgang symbol, nokia c5 postausgangssymbol, Samsung Mitteilung initialisiert, nokia C5 mitteilungen vorlesen, sms oder mail im ausgang c5, Nokia C5 Postausgangssymbol obwohl keine nachricht, mitteilungen initialisiert samsung, c5 e mail im postausgang lässt sich nicht, nokia c5 vibrationsalarm, c5 email ausgang, Mitteilungen im Ausgang nokia c5, postausgang löschen nokia, Postausgangsmails in Nokia 5230, Nokia C5 Zeichen Nachrichten im Ausgang, nokia 5230 keine mitteilung, nokia handy symbol mitteilung im ausgang löschen, s5230 sms initialserung
Oben