keine mms corby s3650

Diskutiere keine mms corby s3650 im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo! Ich habe ein Samsung Corby S3650. Kann keine MMS schicken oder empfangen. Es heißt dann "Service nicht verfügbar". Finde in der...
B

blaubaer.karin

Gast
Hallo!
Ich habe ein Samsung Corby S3650. Kann keine MMS schicken oder empfangen. Es heißt dann "Service nicht verfügbar". Finde in der Bedienungsanleitung nichts, was ich anders einstellen muss. Kann mir jemand helfen?
Karin

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geh auf die Website Deines Providers. Fast jeder hat so einen Konfigurator fuer Internet und MMS da. Da kannst Dir die Zugangsdaten dann per SMS zusenden lassen.

Thema:

keine mms corby s3650

Sucheingaben

samsung gt-s3650 mms einstellungen

,

samsung corby mms einstellungen

,

samsung corby mms empfangen

,
mein samsung gt s3650 kann keine mms empfangen
, samsung gt-s3650 mms, samsung corby s3650 mms empfangen, samsung gt-s3650 mms einstellungen vodafon, Samsung Corby S3650 mms, samsung corby mms, mms vodafone corby, mms samsung corby, mms kein empfang gt-s3650 vodofon, samsung gts 3650 mms, Samsung handy Gt-S3650 wie bekomme ich mms , samsung corby einstellungen, samsung corby gt-s3650 mms, anleitung mms versenden gt-s3650, kann man mit samsung corby mms empfangen, samsung corby mms service nicht verfügbar, samsung corby mms konfigurieren, mms einstellungen vodafone samsung gt-s 3650, samsung gts 3650 mms vodafone, mms einrichten samsung gt-s3650, samsung corby mms konfiguration, samsung corby s 3650 kein mms versand

keine mms corby s3650 - Ähnliche Themen

• Galaxy A7 2018 MMS sperren

Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
  • Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
  • NOte 5 Kein MMS download

NOte 5 Kein MMS download: Hallo ich kann mit meinem NOTE 5 keine MMS herunterladen. Mit der SIM an einem NOTE 2 geht es. Android 6.0.1 ist drauf. Hat jemand ein Tip
  • MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!

MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!: Besitze ein MMS-fähiges Handy . - Wenn ich eine MMS versende macht es ping -versendet! - und das Foto ist auf Tour, aber es kommt beim Empfänger...