keine mobilen Daten

Diskutiere keine mobilen Daten im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich bin ratlos :( habe zum Geburtstag das neue iphone 6s bekommen. Meine Eltern haben es über Ebay gekauft, es stammt aus einer...
S

sarina.hergarten@web.de

Guest
Hallo zusammen,

ich bin ratlos :( habe zum Geburtstag das neue iphone 6s bekommen. Meine Eltern haben es über Ebay gekauft, es stammt aus einer Vertragsverängerung bei Vodafone und das wussten sie leider nicht.
Naja nun habe ich danke einer Gevey Sim zwar Empfang, allerdings keine mobilen Daten. Kann mir das jemand bei helfen??

LG

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Würde einfach mal in einen Vodafone Laden gehen, die sollen dir den Netlock entfernen.

Apple iPhone entsperren: So wird's gemacht

vielleicht hilft dir der Link weiter, wirst aber nicht bis Feb. warten wollen.

Q

Quß

Guest
Oder die Transaktion rückabwickeln,sprich,den Artikel zurückgeben,da er nicht korrekt beschrieben wurde,was bei ebay aber Pflicht ist.Gerade so Netlock-Simlockkäse muß angegeben werden,da legt ebay grossen Wert drauf;der Kauf ist somit ungültig.Mit dem Verkäufer erst mal reden,ansonsten ebay kontaktieren.Oder bis Frebruar günstige Vodafone-Prepaidkarte nutzen und dann eine Karte deiner Wahl.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Vodafone entsperrt Anfang 2016 die aktuellen iPhones.
Einfach den Monat noch abwarten.

Gesendet mit Tapatalk

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Naja Quß, es besteht auch die Möglichkeit, dass es beschrieben war und die Eltern einfach nicht mit den Netlock, Simlock was anfangen konnten. Wenn das iPhone ein guter Kauf war, würde ich auch einfach abwarten und ne Prepaidkarte bis 2016 nutzen und gut, wie es Quß beschrieben hat.

Thema:

keine mobilen Daten

Sucheingaben

iphone 6s keine mobile daten

keine mobilen Daten - Ähnliche Themen

• eigenmächtiges Umswitchen auf mobile Daten

eigenmächtiges Umswitchen auf mobile Daten: Hallo, auch wenn ich neu hier bin und meine ersten Zeilen schreibe, bitte ich um Hilfe. Mein Problem, Das Honor 8x ist so eingestellt das...
  • Honor 10 Lite Tethering per WLAN-Hotspot zum Teilen mobiler Daten verwenden - So einf

Honor 10 Lite Tethering per WLAN-Hotspot zum Teilen mobiler Daten verwenden - So einf: Man will mit seinem Laptop Online gehen, hat aber kein WLAN in der Nähe? Vielleicht habt Ihr ja noch genug von Eurem mobilen Datentarif Eures...
  • WhatsApp Medien Auto-Download für Dateien über WLAN, Mobile Daten und Roaming anpasse

WhatsApp Medien Auto-Download für Dateien über WLAN, Mobile Daten und Roaming anpasse: WhatsApp kann je nach Nutzung schon eine große Menge Daten-Traffic erzeugen und während die einen hier so viel wie möglich sparen wollen haben...
  • Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte

Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
  • Xiaomi Pocophone F1 Verbindungsgeschwindigkeit für mobile Daten oder WLAN anzeigen la

Xiaomi Pocophone F1 Verbindungsgeschwindigkeit für mobile Daten oder WLAN anzeigen la: So mancher will wissen wie schnell er mit seinem Smartphone unterwegs ist, sei es aus Neugier oder um die Qualität der Verbindung zu überprüfen...