Keine Nachricht über verpasste Anrufe

Diskutiere Keine Nachricht über verpasste Anrufe im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich besitze ein Galaxy s und habe folgendes Problem: Wenn mein Telefon keinen Empfang hat bekomme ich keine Nachricht über verpasste...

Fibonacci

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung galaxy s
Hallo,

ich besitze ein Galaxy s und habe folgendes Problem: Wenn mein Telefon keinen Empfang hat bekomme ich keine Nachricht über verpasste Anrufe. Was muss ich hierzu einstellen. Wäre für Ratschläge sehr dankbar.

Fibonacci

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Wenn du keine Empfang hast bekommst du gar nix, klar ;-)
Die sms danach hängt von deinem Vertrag bzw Provider ab.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
stelle mal im Netzmodzs auf GSM- und schau ob der Empfang besser wird

Fibonacci

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung galaxy s
Hallo,

vielen Dank für die Tipps. Das "Problem" lag am Provider bzw. Vertrag, musste dort nur anrufen und nun klappt es.

Fibonacci

Panaflat

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Kann man eigentlich eine optische Signalisierung einstellen, zum Beispiel auf die beleuchteten Tasten unten, wenn das Gerät sich im standby Modus befindet und der Bildschirm dunkel ist. So könnte man sehen ob ein Anruf oder eine Mail eingegangen ist und muss nicht immer erst eine Taste drücken. Vielen Dank für eine Nachricht.

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ja es gibt da einen Mod der das kann, hoffe mal Marzl schreibt da noch was genauerers der hatte den Mod glaub ich.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Es gibt eine Gratis-App: Noled... die drauf aufs Handy und es zeigt dir am Display optisch an ob du einen Anruf, eine SMS oder eine E-Mail hast.

pfeffikow

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
Trotz Noled kann ich verpasste Anrufe nicht sehen, oder geht das mit Spb-Shell nicht? Also gar nicht? Wenn ich telefoniere, und jemand ruft an, krieg ich davon nichts mit, das ist doof....

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Das ist wiederum ein Providerproblem bzw Einstellung!

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Spb-Shell bietet doch ein Extra Widget dafür-brauchste nur auf den Homescreen zu ziehen. Ich glaube das heisst Nachrichtern

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ja es gibt da einen Mod der das kann, hoffe mal Marzl schreibt da noch was genauerers der hatte den Mod glaub ich.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Joar. Der Backlight Notofication Hack. Funktioniert aber jetzt mit 2.3.3 erstmal nicht mehr.

Thema:

Keine Nachricht über verpasste Anrufe

Keine Nachricht über verpasste Anrufe - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Ablaufende Nachrichten in WhatsApp aktivieren - Wie sicher sind ablaufende WhatsApp Nachrichten: Beim Versuch noch sicherer zu werden führt WhatsApp nun nach und nach für Alle User die Funktion für ablaufende Nachrichten ein, aber ist diese...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Stummschalten mit Zeitvorgabe - So schaltet man zeitweise stumm!: Wer kennt das nicht? Man schaltet sein Smartphone stumm, sei es weil man einen wichtigen Termin oder gerade einfach keine Lust auf eine...

Sucheingaben

android entgangene anrufe

,

samsung entgangene anrufe

,

f

,
samsung verpasste anrufe
, iphone app verpasster anruf, iphone zeigt keine verpassten anrufe, iphone zeigt keine verpassten anrufe an, iphone zeigt verpasste anrufe nicht an, Samsung galaxy entgangene anrufe, anruf entgangen bildschirmnachricht ace 2, wave 2 entgangene anrufe anzeigen, keine benachrichtigung bei verpassten anrufen galaxy s5, entgangene anrufe android, verpasste anrufe samsung galaxy s plus, samsung galaxy verpasste anrufe anzeigen, galaxy entgangene anrufe, kein empfang verpasste anrufe, anrufe anzeigen bei keinem netzempfang, samsung galaxy s3 verpasste anrufe anzeigen, samsung wave app für verpasste anrufe, galaxy s 2 verpasste anrufe, samsung galaxy s app verpasste anrufe, samsung wave 2 optische anzeige verpasste anrufe, android anruf signalisierung, samsung wave 2 sehe keine nachrichten mehr
Oben