Keine Namensanzeige bei Anruf Nokia N8.

Diskutiere Keine Namensanzeige bei Anruf Nokia N8. im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit meinem Nokia N8. Wenn ich angerufen werde erscheint nur die Nummer aber kein dazu gehöriger Name. Namen...
  • Keine Namensanzeige bei Anruf Nokia N8. Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen.
Ich hab ein Problem mit meinem Nokia N8. Wenn ich angerufen werde erscheint nur die Nummer aber kein dazu gehöriger Name. Namen sind alle im Handy gespeichert. Was kann oder muß ich machen das mir das angezeigt wird?

Vielen Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

LG André

• Keine Namensanzeige bei Anruf Nokia N8. Beitrag #2
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
  • Keine Namensanzeige bei Anruf Nokia N8. Beitrag #3
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Da haben wir wieder das Problem vorliegen, dass evtl. diese Nummer mehrfach im Speicher vorhanden ist. Bitte ganz genau durchschauen.

Ist dieses erledigt, dann schau mal nach, ob die Nummer, die mit Namen angezeigt werden soll als "Standard"-Nummer eingestellt ist (kleines Zeichen an der Nummer). Dieses ist nur nötig, wenn zu dem entsprechenden Kontakt mehrere Rufnummern vergeben sind.

LG

silberstuermer

Thema:

Keine Namensanzeige bei Anruf Nokia N8.

Keine Namensanzeige bei Anruf Nokia N8. - Ähnliche Themen

iPhone 12 ruckelt bei FB Nutzung: Hallo zusammen! Das iPhone 12 mini von meiner Frau ruckelt seit 2 Tagen bei der Facebook Nutzung. Cache geleert und das Gerät treu gestartet...
Samsung Galaxy Z Fold4 Rufnummern blockieren - So blockt man Anrufer am Samsung Galaxy Z Fold4: So ein Galaxy Z Fold4 kann einiges und sogar telefonieren, was man ja in der Regel dann auch gerne macht, aber es gibt doch immer mal wieder die...
Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen: Mein Nokia G21 hat sich vorgestern einfach so aus dem Home WiFi verabschiedet. Leider wurde ich nicht fündig, wie ich das wieder aktivieren hätte...
Nokia 150: Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen. Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als...
Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Ultra Rufnummern sperren - So blockt man Anrufer an S23 Modellen: Man kann mit den Samsung Galaxy S23 Modellen bis zu drei SIM Karten nutzen, zwei physikalische und eine eSIM, und da kommen sicher dann auch viele...

Sucheingaben

nokia n8 rufnummer anzeigen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64543-keine-namensanzeige-anruf-nokia-n8.html

,

bei anruf keine namensanzeige

,
nokia n8 bei Anruf keine Namensanzeige
, nokia 6233 zeigt beim anruf kein namen, probleme mit nokia n8, nokia n8 anruf information, f, nokia n8 zeigt keinen namen an, problem bei anruf nokia n8, nokia n8 nummer anzeigen, nolia c6 zeigt keinen namen an bei anruf, nokia c6 kein name bei anruf, nokia c6 keine namensanzeige, nokia c6 kein namensanzeige bei anruf, nokia n8 keine nummer angezeigt, nokia n8 zeigt bei anruf keine nrummer und keinen namen mehr, original nokia sms anzeigen des kontakts, Nokia N8 anrufer werden nicht angezeigt, nokia N8 Kontakte werden bei Anruf nicht angezeigt, nokia n8 anruf kontakte anzeigen, nokia n8 angerufen Name zeigt nicht an, n8 zeigt keine namen mehr, nokia n8 zeigt kontakt nicht an, nokia n8 anrufen funktioniert nicht
Oben