Keine Naviansage bei Ovi über Freisprecheinrichtung

Diskutiere Keine Naviansage bei Ovi über Freisprecheinrichtung im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, habe seit kurzem ein neues Sony-Radio mit Freisprecheinrichtung. Funkt soweit alles gut, nur die Navi-Ansagen werden nicht über die...

exelrobert

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
A1
Hi,
habe seit kurzem ein neues Sony-Radio mit Freisprecheinrichtung. Funkt soweit alles gut, nur die Navi-Ansagen werden nicht über die Lautsprecher ausgegeben. Auch vom Handy selbst ist nix zu hören, wahrscheinlich weil die Bloothoth-Verbindung Radio-Handy autom. hergestellt wird.
Ich kann weder beim Handy noch beim Radio einen Menüpunkt finden, mit dem auch die Navi-Ansagen per Bloothoth über das Radio ausgegeben werden.
Vielleicht kann wer helfen, Danke schon mal im voraus
Robert

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Mit der Forumsuche hättest Du schon eine Antwort, da dieses Thema schon vor etwa 6 Monaten angesprochen wurde.
Welche Suchbegriffe Du eingeben mußt, kann Ich Dir nicht sagen.

Thema:

Keine Naviansage bei Ovi über Freisprecheinrichtung

Keine Naviansage bei Ovi über Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung I8910 HD (HX-V11) - Ovi Maps 3.04 - JVC KD-R721BT Bluetooth Radio_ Sprachausg: Hallo zusammen! Erstmal zu den Beteiligten Komponenten: - Samsung "I8910 HD" mit "HX-V11" _ Symbian S60 Betriebssystem. - Installiertem "Ovi...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

nokia n8 sprachausgabe navigation über fse

,

nokia 5230 navi keine ansage

,

ovi Navigation bluetooth forum

,
bluetooth verbindung nokia 5230 sony autoradio
, nokia navi ansage bluetooth, nokia n8 sprachführung über fse, nokia ansage bluetooth, navigation nokia n8 sprache radio, nokia 5230 navi ansage über fse, nokia n8 jabba 3030 kein Ton, n8 keine bluetooth sprachausgabe, nokia navi keine sprachausgabe bluetooth, nokia 5230 navigation keine stimme bei bluetooth, Nokia c6 Navigationansage Bluetooth, nokia 5230 navi freisprecheinrichtung, nokia n8 keine verbindung freisprechanlage, bei bluetoothverbindung keine naviansagen mehr, Navi Sprachführung über Bluetooth nokia 5230, Navigation nokia c5 ansage, nokia c6 navi ansagen freisprechen, nokia 5230 Freisprechen und Navi mit ansage, nokia 5230 bluetooth navi ansagen, nokia c6 navigation keine sprache, nokia 5800 freisprecheinrichtung navi, nokia ovi sprachausgabe trotz bluetooth
Oben