Keine Navigation mehr nach Hardware - Reset

Diskutiere Keine Navigation mehr nach Hardware - Reset im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Moin,Moin, habe seit dem 07.02. Belle drauf, dabei wurde dann die normale einfache Sicherung gemacht ( über Nokia-Suite ), hatte dann aber...
H

holgi2002

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
91
Standort
Im schönsten Bundesland der Welt SH ;-)
Modell(e)
Samsung S6 edge
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
5.1.1
PC Betriebssystem
Vista + Win7+Win8
Moin,Moin,

habe seit dem 07.02. Belle drauf, dabei wurde dann die normale einfache Sicherung gemacht ( über Nokia-Suite ), hatte dann aber Probleme einige alte Apps die ja nicht mehr liefen neu zu install. darum habe ich dann heute *#7370# gemacht, und dann anschließend nur meine Kontakte und Kalendereinträge wieder zurück gespielt.

Nun kann ich wieder alle bisher probierten Apps install. aber was jetzt nicht mehr geht ist die Navigation, wenn ich "Karten" anklicke passiert nix und in der Suite heißt es "Das Kartenprogramm wurde auf ihrem Gerät nicht gefunden" und die Suite gibt mir keine option es zu install.

Jemand ne Idee :denk:
 
P

Petwin52

Mitglied
Mitglied seit
12.11.2010
Beiträge
85
Standort
Frick (CH)
Modell(e)
Sony Xperia Z1 C Huawei G6
Netzbetreiber
Sunrise / Swisscom
PC Betriebssystem
Win 7 Home / Win Vista Prof / Win xp
Melde dich im Store an und lade dir das App "Nokia Karten" herunter denn das wurde gelöscht. Danach musst noch die Karten laden die du möchtest.
 
H

holgi2002

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
91
Standort
Im schönsten Bundesland der Welt SH ;-)
Modell(e)
Samsung S6 edge
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
5.1.1
PC Betriebssystem
Vista + Win7+Win8
Leider nein !! Die Button für die Navi habe ich ja alle, auch den Karten Button. Wenn ich in den Store gehe und das anwähle kommt schon Installiert und Start, nur passiert ja nix auf start.
 
P

Petwin52

Mitglied
Mitglied seit
12.11.2010
Beiträge
85
Standort
Frick (CH)
Modell(e)
Sony Xperia Z1 C Huawei G6
Netzbetreiber
Sunrise / Swisscom
PC Betriebssystem
Win 7 Home / Win Vista Prof / Win xp
ich weiss selber nicht wie ich Dir weiter helfen kann, ich persönlich würde wieder auf Werkeinstellung gehn,dann sollten es wieder funktionieren. Nur musst dann alles wieder neu einrichten mit Mails und Adressen usw.
Gruss Petwin52

PS: hast Du überhaupt schon Karten Installiert?
 
A

aikoNN8

Junior Mitglied
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
39
Standort
Siegerland
Modell(e)
Siemens C25, Siemens C35, Nokia N70, Nokia N95, Nokia N8, Nokia Lumia 1020
Netzbetreiber
mobilcom-debitel: T-Mobile
Firmware
The One v4.1.0 111.030.0609
PC Betriebssystem
MS Vista
Hallo Holgi,
hatte ich heute auch, habe mit dieser Anleitung wieder alles zum laufen gebracht:
OK-dann nehme ich mal den Link raus
Gruß
aikoNN8
 
Zuletzt bearbeitet:
H

holgi2002

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
91
Standort
Im schönsten Bundesland der Welt SH ;-)
Modell(e)
Samsung S6 edge
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
5.1.1
PC Betriebssystem
Vista + Win7+Win8
Da ich ja noch nicht viel installiert hatte, habe ich halt noch mal einen Komplett-Reset gemacht (regnet ja eh draußen und hatte auch garrrrrrrr nix anderes vor ! ) , nun lade ich gerade die Karte neu, scheint also alles wieder zu laufen.
 
Thema:

Keine Navigation mehr nach Hardware - Reset

Sucheingaben

nokia n8 belle hardware reset

,

n8 navi spinnt

,

symbian belle navi funktioniert nicht

,
nokia n8 belle werkseinstellungen zurücksetzen
, nokia n8 belle offline navigation einstellungen, nokia n8 belle offline navigation, nokia n8 navi funktioniert nicht, die navigationsfunktion wird von ihrem gerät nicht unterstützt nokia, nokia n8 nach hard reset, karten programm bei nokia n8 beschädigt, nokia 2710c-2 auf auslieferungszustand zurücksetzen, nokia n8 keine navigation app, nokia n8 kein navi, nokia belle das kartenprogramm wurde nicht auf ihrem gerät gefunden, nokia n8 nach hardreset kein navi, hardreset n8 navigation, nokia n8 das kartenprogramm wurde nicht auf ihrem, nokia n8 navigation und karten für belle, habe symbian belle gelöscht wie bekomme ich es wieder drauf, N8 navigation funktioniert nicht mehr, nokia n8 das kartenprogramm wurde nicht gefunden, wie geht navy für nokia n 8 nach werkseinstellung, symbian belle hard reset, nokia n8 naviagation mit belle, navigationsfunktion wird von ihrem gerät nicht unterstützt

Keine Navigation mehr nach Hardware - Reset - Ähnliche Themen

  • Huawei P40 (Pro) GPS / Navigation

    Huawei P40 (Pro) GPS / Navigation: Huawei P40 (Pro): Infos und Antworten zu Huawei P40 (Pro) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) GPS / Navigation

    Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) GPS / Navigation: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Infos und Antworten zu Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen...
  • Schon lange kein Kartenupdate mehr...?

    Schon lange kein Kartenupdate mehr...?: Hallo, ich habe installiert Nokia Suite 3.8.54 Nokia Softwareversion 51.0.002 Nokia maps 3.06 (637) mapversion 0.2.5.0103 Ich benutze das Telefon...
  • Seit einiger Zeit funktioniert die Navigation nicht mehr!

    Seit einiger Zeit funktioniert die Navigation nicht mehr!: Hatte schon sehr gut geklappt und jetzt steigt er mitten drin aus. Schritt für Schritt: 1) Icon Navigation. 2) Das Handy wird korrekt geortet und...
  • Nokia 6110Nav: keine Navigation mehr nach Speicherkartenwechsel

    Nokia 6110Nav: keine Navigation mehr nach Speicherkartenwechsel: Hallo an alle Experten, ich abe das Nokia 6110Navigator. Darauf war standardmässig die Deutschlandkarte von Route66. Funktionierte auch...
  • Ähnliche Themen

    • Huawei P40 (Pro) GPS / Navigation

      Huawei P40 (Pro) GPS / Navigation: Huawei P40 (Pro): Infos und Antworten zu Huawei P40 (Pro) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
    • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) GPS / Navigation

      Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) GPS / Navigation: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Infos und Antworten zu Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen...
    • Schon lange kein Kartenupdate mehr...?

      Schon lange kein Kartenupdate mehr...?: Hallo, ich habe installiert Nokia Suite 3.8.54 Nokia Softwareversion 51.0.002 Nokia maps 3.06 (637) mapversion 0.2.5.0103 Ich benutze das Telefon...
    • Seit einiger Zeit funktioniert die Navigation nicht mehr!

      Seit einiger Zeit funktioniert die Navigation nicht mehr!: Hatte schon sehr gut geklappt und jetzt steigt er mitten drin aus. Schritt für Schritt: 1) Icon Navigation. 2) Das Handy wird korrekt geortet und...
    • Nokia 6110Nav: keine Navigation mehr nach Speicherkartenwechsel

      Nokia 6110Nav: keine Navigation mehr nach Speicherkartenwechsel: Hallo an alle Experten, ich abe das Nokia 6110Navigator. Darauf war standardmässig die Deutschlandkarte von Route66. Funktionierte auch...
    Oben