keine Netzverbindung mehr

Diskutiere keine Netzverbindung mehr im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Halo Habe seit 4 Tagen ein Galaxy S. Leider bekomme ich zur Zeit keine Internetverbind, nur eine Fehlermeldung. (keine Netzverbindung) Auch das...
G

Gast

Gast
Halo

Habe seit 4 Tagen ein Galaxy S. Leider bekomme ich zur Zeit keine Internetverbind, nur eine Fehlermeldung. (keine Netzverbindung) Auch das Zeichen in dem oberen Balken neben dem Akku ist nicht mehr da. Habe anscheinend etwas falsch gemacht. kann mir jemand helfen, die Einstellungen wieder zu richten?

Gruß Tom
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Was hast du denn falsch gemacht? Irgendwo in den Einstellungen rumgespielt?
 
G

Gast

Gast
kann mich nicht erinnern gespielt zu haben.
Kann man irgend wo das EDGE - Netz ein / ausschalten?
 
C

candy1207

Junior Mitglied
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
39
du meinst sicher umts ; ja
unter netzwerkeinstellungen
es gibt 900/1800 UMTS und automatisch wenn du ins Internet willst dann entweder umts oder automatisch evtl hast du aber die wap einstellungen verändert lass dir einfach mal die einstellungen von deinem netzbetreiber per sms senden
 
KING LAKER

KING LAKER

Mitglied
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
156
Ort
Ghetto
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
"Zurücksetzen auf WERKEINSTELLUNG"
 
Thema:

keine Netzverbindung mehr

keine Netzverbindung mehr - Ähnliche Themen

Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Asus zenfone 8 nach Update Probleme: Also ich habe das Update gestern bekommen. Nun kann ich die Aktualisierungsrate nicht mehr einstellen. Diese Option ist nun grau hinterlegt...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/65724-keine-netzverbindung-mehr.html

,

samsung galaxy keine netzverbindung

,

samsung galaxy s keine netzverbindung

,
f
, android keine netzverbindung, samsung galaxy s i9000 keine netzverbindung, samsung i9000 keine netzverbindung, galaxy s keine netzverbindung es kann keine verbindung zum internet, umts einstellung samsung i9000, samsung galaxy s4 keine netzverbindung t mobile, samsung galaxy s i9000 keine netzverbindung möglichkeit, Samsung Galaxa keine Netzverbindung, kiene verbindung mehr zum netz mit galaxy 9000, galaxy s4 keine netzverbindung, galaxy s i9000 keine netzverbindung, i9000 keine netzverbindung, keine netzverbindung mit samsung galaxy si900000 zu d2, warum habe kein internet mehr in samsungi9000, samsung galaxy s i9000 O2 Keine Netzverbindung, i9000 galaxy s keine netzverbindung, samsung galaxy s2 keine netzverbindung, samsung galaxy s plus fehlermeldung keine netzverbindung, habe d2 keine netzverbindung, samsung keine netz verbindung, samsung galaxy s warum bekomme ich keine Einstellung
Oben