Keine Netzverbindungen mehr...

Diskutiere Keine Netzverbindungen mehr... im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hab seit vorgestern keine verbindungen mehr ins netz. weder über telefonprovider noch über wlan. Selbst ein kompletter reset hat nix gebracht...
B

bmichl

Newbie
Threadstarter
hab seit vorgestern keine verbindungen mehr ins netz. weder über telefonprovider noch über wlan.
Selbst ein kompletter reset hat nix gebracht. der router wird noch erkannt und da kann ich mich anmelden, aber "nach draußen" ist nix mehr machbar. :mecker:

Kennt jemand das problem und evtl. ne lösung dazu?
Problem trat quasi über nacht auf. Abends war noch alles in ordnung. hab dann das gerät aus gemacht. am nächsten morgen ging netzmäßig nix mehr. Telefonfunktionen sind davon unberührt. telefonieren, smsen usw. geht.

ohne netz ist e75 aber für mich wertlos

wer super, wenn irgendwer ne idee hätte.

gruß
micha

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal die Zugangspunkte gelöscht und neu angelegt?

B

bmichl

Newbie
Threadstarter
jou, hatte ich gemacht.
problem hat sich aber geklärt. lag am antivirusprogramm. trotz deinstallation hat es die verbindung blockiert, nach neuerlicher installation klappte alles wieder.

gruß
micha

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ihr immer mit eurem derzeit noch ueberfluessigem Antivirus Programm.

Thema:

Keine Netzverbindungen mehr...

Sucheingaben

kein Netz bei Nokia E75 Zugangspunkt

,

nokia n8 keine netzverbindung

,

netzverbindungen

,
bekomme kein netz rein samsung
, fehler sony ericsson keine netzverbindung, nokia c6 kein empfang, nokia c6 kein netzempfang, nokia e75 kein internet über wlan, desire s auf einmal kein netz mehr, htc tropy keinen empfang mehr, wie bekomme ich netzverbindung mit nokia e 75, nokia c6 netzverbindung, kein empfang trotz netz nokia c6, keine netzverbindung nokia e75, E - Netzverbindung, keine netzverbindung nokia, nokia keine netzverbindung, kein netz mehr nokia c6, c6 -01 kein internet, samsung wave netzverbindung gelöscht, keine Netzverbindung mit Smartphone, warum bekomme ich kein netz bei nokia c6, keine netzverbindungen, Netzverbindung Nokia E75, htc 7 trophy kein e netzverbindung

Keine Netzverbindungen mehr... - Ähnliche Themen

• S5 mini stellt keine mobile Verbindung her

S5 mini stellt keine mobile Verbindung her: Hallo zusammen Mein aktueller Patient S5 mini SM-G800F hat das Android 4.4.2 drauf und funktioniert in allen Bereichen tadellos, mit Ausnahme der...
  • Netzverbindung

Netzverbindung: Hi heute ist Seltsames passiert: 1. ich habe aus meinem iPhone 4 die SIM-Card rausgenommen und in ein iPhone 3 gesteckt - Netzanbieter Telekom...
  • keine Netzverbindung

keine Netzverbindung: Ich such das Benutzerhandbuch, habe keine Netzverbindung, kann das handy Galaxy 3 nur zum telefonieren und sms schreiben benutzen habe das Handy...
  • Bluetooth nur bei Netzverbindung möglich?

Bluetooth nur bei Netzverbindung möglich?: Hallo, geht bei euch Bluetooth auch nur dann,wenn das Handy auf Online gestellt ist,also Mobilnetzverbindung hat? Mein SGS+ ist nicht gerootet...
  • keine Netzverbindung mehr

keine Netzverbindung mehr: Halo Habe seit 4 Tagen ein Galaxy S. Leider bekomme ich zur Zeit keine Internetverbind, nur eine Fehlermeldung. (keine Netzverbindung) Auch das...