keine neue Firmware für 1.32.405.6 Freie DHD Geräte

Diskutiere keine neue Firmware für 1.32.405.6 Freie DHD Geräte im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi, sagmal geht es euch auch so? ich haben ein freies Desire HD ohne Branding gekauft.., und bei mir gibt es keine neue Firmware wie bei...
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi,

sagmal geht es euch auch so? ich haben ein freies Desire HD ohne Branding gekauft.., und bei mir gibt es keine neue Firmware wie bei Vodafone.

Ich habe die 1.32.405.6 Android 2.2 drauf.Und kein Branding HTC Frei

Und mein kumpel mit Vodafone Branding schon die 1.75.161.2.

Android 2.2.1

Wenn die Apps mal nicht laden und instalieren

Eine Lösung.
1. USB-Kabel anschließen und "USB-Speicher" aktivieren
2. Im Explorer navigieren zu <LW>:\.android_secure
3. Suchen nach Datei: smdl2tmp1.asec
4. Diese Datei löschen oder umbenennen.

Zuletzt bearbeitet:
Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Hallo

das ist deshalb so weil die 1.75.161.2 völlig verbugt ist und deshalb offiziell von HTC nicht (mehr) angeboten wird. Wenn Du ein vertragsfreies DHD gekauft hast bekommst Du Deine Updates von HTC.

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
okay naja Branding ist halt schlecht^^

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ach, ich hab ein O2 DHD und auch noch kein Update, leider...

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
okay naja Branding ist halt schlecht^^
Das mag sein. Da aber sowohl die Version 1.75.* (gebrandete Geräte) als auch die 1.72.* zurückgezogen wurden, liegt es diesmal nicht am Branding sondern an der Arbeit von HTC. Erstaunlicherweise kamen die Updates um die Feiertage herum für die freien wie für die gebrandeten Geräte praktisch gleichzeitig.

Ich hab die 1.75 auf meinem DHD, die kam in der Nacht vom 25.-26.12, und hab zum Glück keine größeren Probleme. Aber es gab doch eine Menge Trubble wegen fehlgeleiteter SMS und anderer Macken dieser Firmware.

W

Wasurenbou

Gast
Hi, ich hab eine ähnliche Situation. Ungebrandet bei Amazon gekauft und momentan 'ne o2 sim drin. 1.32.405.6 Android 2.2 drauf und noch kein Update in Sicht.

Wollte eigentlich nur fragen ob das immernoch die aktuellste Version von HTC ist, da sich das beim rumsuchen im Netz nicht richtig rauskristallisiert hat.
Soll heißen, wenn dies der Fall wär würd ich erstmal abwarten und Tee trinken bis da was neues offiziell kommt, oder müsste ich inzwischen selber mal tätig werden um z.B. endlich auf 2.2.1 zu kommen? Hatte eigentlich nicht vor viel mit root und ähnlichem rumzuspielen.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ist die aktuelle Version und auch wieder nicht. Ende 2010 wurde mal die 1.72.*/1.75.* angeboten, wie Du dirket über Deinem Posting lesen kannst, die aber dann wegen Bugs wieder zurück gezogen wurde.
Die 2.2.1 haben also einige aber es gibt sie nicht mehr. Du kannst beruhigt warten, bis ein nächstes Update erscheint, dass dann hoffentlich die 2.3.3 sein wird.

Thema:

keine neue Firmware für 1.32.405.6 Freie DHD Geräte

Sucheingaben

1.32.405.6

,

f

,

desire hd 1.32.405.6

,
dhd firmware
, htc desire hd firmware 2.2.1, lg arena neuste firmware 2011, firmware update dhd, htc dhd 1.32.405.6 , android 1.32.405.6, htc desire aktuelle firmware, htc dhd firmware, dhd htc brand kein update, o2 dhd update, dhd 1.32, 1.32.405.6 kein update, HTC Desire HD neuste Firmware, htc android 1.32.405.6 softwaer download, dhd software 1.32.405.6, htc dhd 1.75 debranding, htc desire hd aktuellste firmware, HTC DHD Update, firmware dhd, 1.32.405.6 o2, dhd aktuelle software, hts

keine neue Firmware für 1.32.405.6 Freie DHD Geräte - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 20 Pro Firmware Update 9.0.0.122(C432E10R1P16) wird ausgerollt - Was ist neu ?

Huawei Mate 20 Pro Firmware Update 9.0.0.122(C432E10R1P16) wird ausgerollt - Was ist neu ?: Die neuen Huawei Smartphones Mate 20 und Mate 20 Pro sind bei uns frisch gestartet, schon steht auch schon das erste Update für den Pro Ableger in...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus): Neue Firmware wird verteilt

Samsung Galaxy S8 (Plus): Neue Firmware wird verteilt: Aktuell verteilt Samsung wieder eine neue Firmware für das Galaxy S8 sowie Galax S8 Plus. Die Firmware hat nun die Bezeichnung G950FXXU1AQEB bzw...
  • Galaxy S5 Neo Neues Firmware G903FXXU1BQC1 Erfahrung?

Galaxy S5 Neo Neues Firmware G903FXXU1BQC1 Erfahrung?: Hallo zusammen, hat bereits jemand das neue Firmware G903FXXU1BQC1aufgespielt und getestet? Seit dem vorletzten Update (V.5.1.1) bin ich...
  • [Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus neue Firmware suchen und installieren

[Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus neue Firmware suchen und installieren: Immer wieder liest man davon, das bei anderen schon eine neue Firmware verfügbar ist, während man selber noch darauf wartet. Oder aber man möchte...
  • [Anleitung] Huawei P9 Lite neue Firmware suchen und installieren

[Anleitung] Huawei P9 Lite neue Firmware suchen und installieren: Immer wieder liest man davon, das bei anderen schon eine neue Firmware verfügbar ist, während man selber noch darauf wartet. Oder aber man möchte...