keine Rückmeldung bei Sprachwahl über Headset

Diskutiere keine Rückmeldung bei Sprachwahl über Headset im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; seit dem letzten Softwareupdate funktioniert das mit der Sprachwahl nicht mehr so richtig. Früher kam nach einem Druck auf das Bluetooth-Headset...
G

Gast

Gast
seit dem letzten Softwareupdate funktioniert das mit der Sprachwahl nicht mehr so richtig.

Früher kam nach einem Druck auf das Bluetooth-Headset ein Ton, anschließend konnte man den Namen des Anzurufenden sprechen.
Wenn das Iphone den Namen erkannt hat, hat es den Namen wiederholt und dann gewählt.
Wenn zwei Rufnummern im Kontakt gespeichert waren, hat es zum Namen noch beispielsweise mobil oder privat gefragt, und man konnte dann auswählen.
Das hat alles ganz toll funktioniert.

Nach dem Update geht zwar die Sprachwahl noch, aber man bekommt keine Bestätigung mehr.
Dann kommt es manchmal vor, wenn es einen anderen Namen verstanden hat, dass jemand anderes angerufen wird.

Hab schon in den Einstellungen gesucht, aber nichts gefunden.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

keine Rückmeldung bei Sprachwahl über Headset

keine Rückmeldung bei Sprachwahl über Headset - Ähnliche Themen

  • Taktile Rückmeldung abschaltbar?

    Taktile Rückmeldung abschaltbar?: Ich habe das Handbuch mehrmals gelesen. Ich habe nicht herausfinden können, ob und wo man die »taktile Rückmeldung« abschalten oder einstellen...
  • Ähnliche Themen
  • Taktile Rückmeldung abschaltbar?

    Taktile Rückmeldung abschaltbar?: Ich habe das Handbuch mehrmals gelesen. Ich habe nicht herausfinden können, ob und wo man die »taktile Rückmeldung« abschalten oder einstellen...
  • Sucheingaben

    android sprachwahl mit headset

    Oben