keine rufannahme möglich

Diskutiere keine rufannahme möglich im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; n8 reagiert sporatisch bei eingehenden anruf auf keinerlei aktion.weiss jemand rat?danke.:confused:
V

vs88

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
4
Modell(e)
N 97/ N 8
Netzbetreiber
vodafone
n8 reagiert sporatisch bei eingehenden anruf auf keinerlei aktion.weiss jemand rat?danke.:confused:
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
n8 reagiert sporatisch bei eingehenden anruf auf keinerlei aktion.weiss jemand rat?danke.:confused:

Hast du schon die Telefonsoftware-Aktualisierung installiert die von Nokia angeboten wird?

Wähle *#0000# und gehe auf
Optionen - Aktualisierungen suchen
 
ms240901

ms240901

Mitglied
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
195
Ort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
n8 reagiert sporatisch bei eingehenden anruf auf keinerlei aktion.weiss jemand rat?danke.:confused:

du mußt die Aufnahmetaste länger anklicken. das problem hatte ich anfangs auch. bis ich gemerkt habe man muß länger die taste drücken. mfg
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ich tippe kurz und habe nie Probleme gehabt.
 
V

vs88

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
4
Modell(e)
N 97/ N 8
Netzbetreiber
vodafone
Gerät meldet -keine aktualisierung verfügbar- werde es beim nächstem versagen mal mit längerer berührung der annahmetaste versuchen. danke euch.
 
Thema:

keine rufannahme möglich

keine rufannahme möglich - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage: Hallo zusammen erstmal, Ich habe zwei Anliegen: Einerseits eher nichts mit dem Handy an sich zutun aver vielleicht weiß jemand ja Rat: Ist es...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?: Hallo, ich war schon sehr viele Jahre raus aus der JB Szene.... doch in letzter Zeit vermisse ich so manche Apps, die ich damals hatte... allen...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Keine Anrufannahme möglich: Hallo und guten Tag bin seit kurzem S4 19515 Besitzerhaben nun folgendes Problem. Kann keine eingehende Anrufe mehr abnehmen. Nach antippen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64189-keine-rufannahme-m-glich.html

,

nokia n8 rufannahme

,

nokia n8 anrufannahme

,
rufannahme nokia n8
, nokia n8 rufannahme mit jeder taste, iPhone 4 rufannahme nicht möglich, N8 Rufannahme, iPhone 4 keine Rufannahme, nokia n8 keine eingehenden anrufe möglich, n8 rufannahme mit jeder taste, anrufannahme iphone, rufannahme iphone fehler, iphone 4s rufannahme, iphone 4s anrufannahme, htc wildfire keine rufannahme, anrufannahme bei nokia n8, n8 rufannahme problem, anrufannahme iphone 4, nokia keine rufannahme, nokia n8 probleme bei der rufanahme, htc keine eingehende anrufe möglich, HTC Mozart Rufannahme, samsung keine anrufannahme mehr möglich, iphone 3 rufannahme, iphone 4 keine anrufannahme
Oben