Keine Rufnummernanzeige; Lautstärkenregelung

Diskutiere Keine Rufnummernanzeige; Lautstärkenregelung im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe seit 2 tagen ein neues n97 mini;( bei dem alten, 2 monate alt, ist der tastensperrenknopf abgebrochen..) bei beiden handys werden...
L

lena612

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
1
Modell(e)
nokia n97 mini
Netzbetreiber
vodafone
Hallo,

ich habe seit 2 tagen ein neues n97 mini;( bei dem alten, 2 monate alt, ist der tastensperrenknopf abgebrochen..)
bei beiden handys werden die namen der anrufenden nicht angezeigt ( nummern nicht doppelt gespeichert!!)
Ich weiß, das Thema gibt es hier schon, aber vielleicht gibt es ja neue erkenntnisse??

desweiteren kann ich bei dem neuen handy die lautstärke bei dem telefonieren nur in zwei stufen verstellen: endweder ganz laut oder stumm.

was tun?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.013
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nochmals reklamieren.
 
Thema:

Keine Rufnummernanzeige; Lautstärkenregelung

Keine Rufnummernanzeige; Lautstärkenregelung - Ähnliche Themen

  • Rufnummernanzeige auf der Maibox

    Rufnummernanzeige auf der Maibox: Hallo Zusammen! Habe heute mein Gerät kurzzeitig in einem Funkloch spazieren getragen. Als es sich wieder eingeloggt hatte, kam die Nachricht von...
  • Hilfe kein Name und keine Rufnummernanzeige.

    Hilfe kein Name und keine Rufnummernanzeige.: Hallo, seit gestern zeigt mein X1 bei den Eingehenden Anrufen keine Nummer mehr an. Es kommt zwar ein Foto aber keine Nummer und keine Name. Was...
  • Rufnummernanzeige nur an Kontakte

    Rufnummernanzeige nur an Kontakte: Hallo zusammen, auch ich habe das Omia900i recht neu und bin überrascht wie umfangreich alles ist. Habe das meiste aber hinbekommen nur an einer...
  • Rufnummernanzeige

    Rufnummernanzeige: Hallo "all" ich habe ein ganz merkwürdiges Phänomen dessen Ursache ich auf der Spur bin. Wenn mich jemand anruft, wird die Telefonummer des...
  • Ähnliche Themen
  • Rufnummernanzeige auf der Maibox

    Rufnummernanzeige auf der Maibox: Hallo Zusammen! Habe heute mein Gerät kurzzeitig in einem Funkloch spazieren getragen. Als es sich wieder eingeloggt hatte, kam die Nachricht von...
  • Hilfe kein Name und keine Rufnummernanzeige.

    Hilfe kein Name und keine Rufnummernanzeige.: Hallo, seit gestern zeigt mein X1 bei den Eingehenden Anrufen keine Nummer mehr an. Es kommt zwar ein Foto aber keine Nummer und keine Name. Was...
  • Rufnummernanzeige nur an Kontakte

    Rufnummernanzeige nur an Kontakte: Hallo zusammen, auch ich habe das Omia900i recht neu und bin überrascht wie umfangreich alles ist. Habe das meiste aber hinbekommen nur an einer...
  • Rufnummernanzeige

    Rufnummernanzeige: Hallo "all" ich habe ein ganz merkwürdiges Phänomen dessen Ursache ich auf der Spur bin. Wenn mich jemand anruft, wird die Telefonummer des...
  • Sucheingaben

    rufnummernanzeige galaxy s3

    ,

    galaxy s3 rufnummernanzeige

    ,

    rufnummernanzeige samsung galaxy s3

    ,
    galaxy s3 rufnummernübermittlung
    , rufnummernübermittlung S3, samsung galaxy s3 rufnummernanzeige, rufnummernanzeige s3, n97 mini rufnummer anzeigen, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/54209-keine-rufnummernanzeige-lautst-rkenregelung.html, rufnummernübermittlung galaxy s3, n97 rufnummeranzeige, n97 rufnummernanzeige, Nokia N8 keine Rufnummernanzeige, Rufnummernanzeige nokia n97, nokia n97 mini rufnummernanzeige, rufnummeranzeige bei samsung galaxy s3, samsung rufnummernanzeige, nokia n97 rufnummernübermittlung, samsung wave rufnummernanzeige, nokia n97 rufnummernanzeige, keine rufnummernanzeige omnia ii, rufnummernübermittlung s3 mini, samsung rufnummeranzeige, samsung s3 rufnummernübermittlung, rufnummernanzeige n97 mini
    Oben