Keine SD Karte beim Nexus 10, jedoch USB OTG?

Diskutiere Keine SD Karte beim Nexus 10, jedoch USB OTG? im Nexus 10 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Bekanntlich bekommen die Nexus Geräte ja heutzutage keine Möglichkeit eines SD Karten Einschubes mehr. Dafür sind die meisten ja USB OTG fähig...
M

minski.2

Gesperrt
Threadstarter
Bekanntlich bekommen die Nexus Geräte ja heutzutage keine Möglichkeit eines SD Karten Einschubes mehr. Dafür sind die meisten ja USB OTG fähig, heißt also, das ich ohne weiteres per USB Kabel einen USB Stick anschließen kann, umso den Speicher zu erweitern, z. B. um dort Videos drauf zu lagern um über USB OTG dann diese auf dem Nexus zu schauen.

Weiss schon jemand, ob das beim Nexus 10 auch so sein wird? Wird das Nexus 10 also USB OTG fähig sein?

Thema:

Keine SD Karte beim Nexus 10, jedoch USB OTG?

Sucheingaben

Nexus 10 USB otg

,

nexus 10 sd card

,

usb otg nexus 10

,
nexus 10 sd
, nexus 10 usb stick anschließen, nexus 10 usb stick, nexus 10 otg fähig, nexus 10 otg, nexus 10 usb-stick, nexus 10 usbstick, nexus 10 usb, usb stick an nexus 10, usb stick an nexus 10 anschließen, nexus 10 mit usb stick, nexus 10 sd karte, usb stick nexus 10, google nexus 10 usb stick, nexus 10 usb stick anschliessen, google nexus 10 otg, otg nexus 10, nexus 10 usb-otg, usb nexus 10, google nexus 10 videos von usb flash otg, usb stick am nexus 10, usb bei nexus 10

Keine SD Karte beim Nexus 10, jedoch USB OTG? - Ähnliche Themen

• Mario Kart Tour neu starten und so bestimmte Charaktere beim Start von Mario Kart Tour erhalten

Mario Kart Tour neu starten und so bestimmte Charaktere beim Start von Mario Kart Tour erhalten: Mario Kart Tour für Android und iOS ist da und bietet auch in der mobilen Version viele Strecken und Chars, die so mancher Fan der Serie kennt und...
  • Sim Karte gesperrt beim HTC u11

Sim Karte gesperrt beim HTC u11: Meine Sim Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt. Es kommt beim Start immer die Meldung "SIM Karte gesperrt". Es wird auch keine PIN mehr beim...
  • Speicherort beim HTC 10 standardmäßig auf SD-Karte legen

Speicherort beim HTC 10 standardmäßig auf SD-Karte legen: Ich will bei meinem HTC 10 den Standard Speicherpfad ändern damit neue Kamerabilder, WhatsApp Bilder und Videos immer sofort auf die SD Karte...
  • Nicht behebbarer Downloadfehler beim Karten laden

Nicht behebbarer Downloadfehler beim Karten laden: Moin zusammen, ich wollte mir für den anstehenden Urlaub mit dem 'Maploader' aktuelle Karten herunterladen - ich wähle die Karte aus und bekomme...
  • Störmeldung SD-Karte beim Einschalten

Störmeldung SD-Karte beim Einschalten: Habe mir vor 6 Monaten ein Lumia 820 gekauft ( neu ), auch die SD-Karte war neu. Nach dem Einschalten kam immer die Meldung " Problem mit...