Keine Smileys von Samsung-Handys

Diskutiere Keine Smileys von Samsung-Handys im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen! Ich kann trotz aktivierter Emoji-Tastatur keine Smileys per SMS von anderen Handymarken empfangen. What´s App etc. funktioniert...
K

Kaseiopeia

Gast
Hallo zusammen!

Ich kann trotz aktivierter Emoji-Tastatur keine Smileys per SMS von anderen Handymarken empfangen. What´s App etc. funktioniert. Aber SMS nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Jeder hat da eine andere Codierung ihrer Zeichen. Ein solches Smiley besteht ja nur aus Zeichen die dein Handy dann in ein Symbol umwandelt.
Leider wird es dann nicht erkannt.
Da kannst Du es höchstens mit einem App aus dem Store versuchen welches diese entschlüsselt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

K

Kaseiopeia

Gast
Danke Dir für die Antwort! Ich habe es bereits mit 2 Emoji-Apps versucht, aber ich glaube die helfen nur beim versenden.
Weißt Du vielleicht eine App, die das Können könnte?

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Ohne Jailbreak wüsste ich da jetzt leider auch nichts. Verwende selbst nur die Standard Emoji Tastatur.
Wüsste jetzt keine Lösung. Warte noch ein bisschen, vllt hat jemand anders eine Idee.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Keine Smileys von Samsung-Handys

Sucheingaben

handy zeigt keine smileys

,

keine smileys bei sms

,

s5 email smileys anzeigen

,
iPhone empfängt keine smileys
, smileys bei sms samsung s9, galaxy j1 zeigt bei sms smileys nicht an, samsung 5j smileys iphone, wie kann ich beim galaxy s7 die sms einstellen das ich auch smileys verschicken kann, smileys von damsung galaxy s5 an apple handy verschicken, wie kann ich smileys von samsung handy zu apple handy versenden, sms mit emoji werden nicht empfangen Apple , Versenden von smilies von samsung galaxy s 7 edge nicht mehr möglich, samsung s7 zeigt keine emojis bei sms empfang, samsung nachrichten smiley, smiley bei samsung handy, wie finktioniert im Handy Smylid, samsung galaxy s5 sms smiley funktioniert nicht , galaxy j1 kann keine Emoji verschicken, smartphobe zeigt keine smileys an, smiley samsung s5 nicht versendet, android zeigt keine smileys bei nachrichten an, warum empfangen ich keine smileys s7, galaxy s9 SMS Smileys, galaxy s9 keine SMS Smileys, keine smileys trotz smileytastatur

Keine Smileys von Samsung-Handys - Ähnliche Themen

• Apple iOS: WhatsApp Bilder mit Smileys, Uhr, Zeitsticker oder Standortsticker versehen? So geht es!

Apple iOS: WhatsApp Bilder mit Smileys, Uhr, Zeitsticker oder Standortsticker versehen? So geht es!: WhatsApp bietet viele Möglichkeiten Smileys und Grafiken zu nutzen und nicht wenige User verwenden diese auch gern. Mit dem aktuellen Update sind...
  • App-Deal und Spiel-Deal der Woche auf Google Play – Viber Smileys und AvP

App-Deal und Spiel-Deal der Woche auf Google Play – Viber Smileys und AvP: Fans von wichtigen Emoticons werden sich freuen wenn sie Viber nutzen, und Spiele-Fans werden sicher bei dem Kürzel AvP hellhörig. Für 10 Cent...
  • Apple iPhone: Smileys über die Spracherkennung eingeben

Apple iPhone: Smileys über die Spracherkennung eingeben: Seitdem auf dem iPhone und dem iPad die Sprachassistentin Siri genutzt werden kann, können auch Nachrichten und andere Texte über die...
  • Emoticons, 3D-Smileys und Co-Problem!

Emoticons, 3D-Smileys und Co-Problem!: Moinsen, hab mir ne sehr nette App geladen! 3D-Emoticons, also Smileys, die man in Messages oder E-Mails mit einfügen kann. Sieht ganz lustig...
  • Wie bekomme ich richtige smileys auf mein nokia lumia 800 ?

Wie bekomme ich richtige smileys auf mein nokia lumia 800 ?: Es gibt ja auf dem Handy nur diese Symbole oder kann man das umstellen auf richtige smileys!!oder eine App. runter laden. Danke Gruß oppi