Keine SMS empfangen

Diskutiere Keine SMS empfangen im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Habe das Samsung Galaxy xcover neu erworben und kann keine SMS empfangen. Senden jedoch schon - was mache ich falsch ?????
N

Nisli

Gast
Habe das Samsung Galaxy xcover neu erworben und kann keine SMS empfangen. Senden jedoch schon - was mache ich falsch ?????

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im alten Handy ging es aber?

Hast mal mit einer anderen Sim Karte getestet? So könnte man ausschließen, ob es an der Sim oder am Handy liegt.

Posting by i9300

Thema:

Keine SMS empfangen

Sucheingaben

samsung galaxy s3 mini empfängt keine sms

,

samsung galaxy s3 kann keine sms empfangen

,

samsung galaxy s3 mini kann keine sms empfangen

,
ipad mini sms senden jailbreak
, samsung galaxy xcover kein sms empfangen, nach akkuwechsel keine sms , sms empfang samsung galaxy note, s3 mini sms empfangen, samsung galaxy s3 mini kann keine sms empfang, empfange keine sms mehr samsung galaxy s3 mini, kein sms empfang android, samsung note2 kein sms empfang, kein sms empfang samsung, android samsung galaxy s3 kein sms empfang, samsung galaxy xcover sms werden nicht empfangen, samsung xcover empfängt sms nicht, sms empfang geht nicht nach akkuwechsel, smartphone empfängt keine sms galaxy s3, kein sms empfang beim samsung galaxy note 2, android SMS senden aber nicht empfangen , ich kann keine nachrichten empfangen samsung x cover, nach update kann keine sms empfangen samsung, keine sms senden mit samsung galaxy xcover, kein sms empfang nach akkuwechsel, empfange keine sms aber versenden

Keine SMS empfangen - Ähnliche Themen

• keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Kein SMS Empfang

Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...
  • SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange

SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe anscheinend versehentl. . das Icon SMS gelöscht und kann somit weder SMS empfangen noch versenden. Ich...
  • Empfang von SMS

Empfang von SMS: seit einiger Zeit kann ich von einem bestimmten Kontakt keine SMS empfangen un d an ihn auch keine SMS senden. Telefonieren geht ohne Probleme...
  • iPhone 5 SMS kommt nicht bei Empfänger an

iPhone 5 SMS kommt nicht bei Empfänger an: ich kann seid heute nur an verschiedene Tel.-Empfänger eine SMS abschicken bzw. abschicken, aber diese geht nicht an den jeweiligen Empfänger...