keine sms-Vorlagen vorhanden?

Diskutiere keine sms-Vorlagen vorhanden? im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, heute habe ich mein W995 mit der neuesten Firmware geupdatet. Jetzt suche ich die vorhandenen SMS-Vorlagen. Oder sind beim W 995 keine...
F

frank_600

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SE W995
Netzbetreiber
o2
Hallo,
heute habe ich mein W995 mit der neuesten Firmware geupdatet. Jetzt suche ich die vorhandenen SMS-Vorlagen. Oder sind beim W 995 keine vorhanden. Ich meine keine selbsterstellten, sondern welche "ab Werk". Vielleicht kann ja ein Besitzer des Handys bei sich mal nachschauen und hier posten.
Dank im Voraus,

Frank

G

Gast

Gast
Würde mich auch interessieren! Kann mal einer bitte nachschauen?!

F

frank_600

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SE W995
Netzbetreiber
o2
Kann mal jemand nachschauen?

Könnte vielleicht mal jemand nachschauen und antworten!?!

Danke vielmals,

Frank

P

permasonne

Newbie
Modell(e)
Sony ericsson Satio
Netzbetreiber
Mobilkom A1
:denk:
also bei mir sind schon welche drauf!

LG

A

Antz007

Newbie
Bei mir sind keine drauf!!! Ist wohl vom Anbieter abhängig!!!

Thema:

keine sms-Vorlagen vorhanden?

Sucheingaben

sms vorlagen

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w995-forum/42711-keine-sms-vorlagen-vorhanden.html

,

htc desire sms vorlagen

,
galaxy s2 sms vorlagen erstellen
, samsung galaxy s2 sms vorlagen, f, iphone sms vorlagen, sony xperia sms vorlagen, sms vorlagen iphone, samsung galaxy s2 sms vorlagen erstellen, sony xperia sms vorlage, sony ericsson sms vorlagen, iphone 4 sms vorlagen, htc sms vorlage erstellen, sms-vorlagen, samsung sms vorlagen, samsung galaxy s4 sms vorlage, iphone sms vorlagen erstellen, sms vorlagen für weihnachtsgrüße, kann sms vorlagen speicher samsung, samsung galaxy w sms entwurf, SMS Vorlage Weihnachten Nokia, samsung wave sms vorlagen, Nokia handy sms vorlagen, nokia n79 sms vorlagen

keine sms-Vorlagen vorhanden? - Ähnliche Themen

• SMS als Vorlage speichern?

SMS als Vorlage speichern?: Ich möchte auf meinem "HTC one v" eine SMS eingeben und diese dann nicht versenden, sondern als "Vorlage" speichern, damit ich sie immer wieder...
  • SMS Vorlagen speichern

SMS Vorlagen speichern: Hallo, Auch nach längerem suchen fand ich keine Möglichkeit (oder ich war ganz einfach zu blind :) ) um eine SMS als Vorlage zu speichern. Z.B...
  • SMS-Vorlagen

SMS-Vorlagen: Hallo zusammen, Weiß jemand, wie ich Vorlagen für Sms speichern kann oder gibt es ein App dafür? Muss regelmäßig sms verschicken mt fast dem...
  • SMS Vorlagen

SMS Vorlagen: Ich habe das Samsung S8000 Jet zu Weihnachten bekommen. Was ich bis jetzt ausprobiert habe ist soweit OK. Meine Frage????? Gibt es bei diesem...
  • SMS Vorlagen

SMS Vorlagen: Ich habe das Samsung S8000 Jet zu Weihnachten bekommen. Was ich bis jetzt ausprobiert habe ist soweit OK. Meine Frage????? Gibt es bei diesem...