Keine SmS

Diskutiere Keine SmS im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Ich kann seit ein paar tagen keine sms mehr schicken. da steht immer senden der mitteilung fehlgeschlagen. wie geht das weg?? wenn ich das...
D

dArk

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ich kann seit ein paar tagen keine sms mehr schicken.
da steht immer senden der mitteilung fehlgeschlagen.
wie geht das weg??
wenn ich das handy formatieren soll, sagt mir mal bitte den code.

DANKE!

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
und wenn wir dir helfen sollen, dann sag uns doch zumindest welches Handy du hast.. ein paar Infos mehr wären doch sehr Hilfreich...

D

dArk

Newbie
Threadstarter
siemens sx1 :D

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

stimmt die SMS-Center Nummer noch?
Die verstellt sich beim SX1 schon mal...

Einfach mal in die USP-SX1-FAQs schauen.

Greetinx, Sascha

D

dArk

Newbie
Threadstarter
danke,
wie geht eigentlich der code zum formatieren?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Thema:

Keine SmS

Keine SmS - Ähnliche Themen

Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
samsung S8+ und A20e - blaue led bei nachrichten eingang: nachtrag - leider hab ich noch keine antwort zu diesem thema erhalten. es ist beim kleinen A20e mittlerweile genau so. da blinkt auch keine led...
Tab 4 7.0 SM T230 Android 4.4.2 auf Lolipop 5.1.1?: Hallo liebe Leute, habe alles versucht und gemacht in der Hoffnug auf dem Tab 4 230 ( Android 4.4.2) ein Android 5.1.1 zu instalieren.Tablet SM...
Oben