Keine SmS

Diskutiere Keine SmS im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Ich kann seit ein paar tagen keine sms mehr schicken. da steht immer senden der mitteilung fehlgeschlagen. wie geht das weg?? wenn ich das...
  • Keine SmS Beitrag #1
D

dArk

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ich kann seit ein paar tagen keine sms mehr schicken.
da steht immer senden der mitteilung fehlgeschlagen.
wie geht das weg??
wenn ich das handy formatieren soll, sagt mir mal bitte den code.

DANKE!

• Keine SmS Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
und wenn wir dir helfen sollen, dann sag uns doch zumindest welches Handy du hast.. ein paar Infos mehr wären doch sehr Hilfreich...

• Keine SmS Beitrag #3
D

dArk

Newbie
Threadstarter
siemens sx1 :D

• Keine SmS Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

stimmt die SMS-Center Nummer noch?
Die verstellt sich beim SX1 schon mal...

Einfach mal in die USP-SX1-FAQs schauen.

Greetinx, Sascha

• Keine SmS Beitrag #5
D

dArk

Newbie
Threadstarter
danke,
wie geht eigentlich der code zum formatieren?

• Keine SmS Beitrag #6
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Thema:

Keine SmS

Keine SmS - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Warum löscht meine App "Google Kontakte" ohne Grund Labels?: Hallo! Ich heiße Christina und arbeite in einer Firma, die Google Kontakte benutzt. Leider gibt es seit einiger Zeit Probleme mit den Labels. (bis...
Kein Nachrichten Signal: Hallo zusammen ich habe ein ulefone Armor x seit einiger Zeit bekomme ich kein Nachrichten Signal mehr bei WhatsApp SMS Kalender ob wo alles...
Tastatur Vorschläge funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich denke das Thema wird nicht viele betreffen aber ich muss mal mein Unmut aussprechen. Seit 2 Tagen funktioniert...
Wie WhatsApp-Leichen entfernen bei iPhone 13 Pro Max: Hallo, wenn ich bei WhatsApp das Weiterleiten wähle, kommen Nummern zum Vorschein, die ich schon gar nicht mehr kenne. Wie kann ich diese...
Oben