keine symbole in der kamera

Diskutiere keine symbole in der kamera im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute, habe ein i phone 4.. und zwar habe ich ein problem mit meiner kamera. wollte heute ein bild schiesen von ein kollegen,und mein...
I

i like milfs

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone4
Netzbetreiber
eplus
hallo leute, habe ein i phone 4..
und zwar habe ich ein problem mit meiner kamera.
wollte heute ein bild schiesen von ein kollegen,und mein blitzer ausschalten,aber irgendwie hatte ich nicht mehr die sybole da,weder für den blitzer , hdr , oder umschalten auf die front kamera...
das hatte alle noch funktoniert bis auf gestern...

und wenn ich 2mal auf mein display antippe, kommt sowas raus.

KLICKT DRAUF

sdada Pictures, sdada Images, sdada Photos, sdada Videos - Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting

nur dieses sybol,und meine ganzen anderen symbole die eigentlich oben sind fehlen. hat einer ein tipp ?

ganz oben rechts ist so ein kleiner schwarzer streifen auf dem bild...?? guckt mal genauer hin.

ich warrte auf euere antworten

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da scheint das iOS zu hängen...
Mache mal einen Doppelklick mit dem Homebutton, dann halte das Kamera App auf der Multitaskleiste gedrückt bis es wackelt, dann mit dem roten Symbol mal dort löschen. Testen...
Wenn das nix war, http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60860-hardware-reset.html...wieder testen...
Wenn auch dies nix gebracht hat, Wiederherstellung des iPhone mit iTunes...aber nur wenn kein Jail & Unlock gebraucht wird, bei dir.

Gruß...

Thema:

keine symbole in der kamera

Sucheingaben

symbol kamera

,

Symbole und Kamera

,

Digitalkamera zeigt keine Symbole

,
keine symbole beim iphone kamera

keine symbole in der kamera - Ähnliche Themen

• Symbole anordnen?

Symbole anordnen?: Hallo zusammen. Kurze Frage: Würde gerne die Symbole für Buetooth und Flugmodus tauschen und auch das Hotspot Symbol dürfe ein bisschen nach oben...
  • Xiaomi Mi 9 App-Symbole im App-Drawer ausblenden - So kann man den App-Drawer aufräum

Xiaomi Mi 9 App-Symbole im App-Drawer ausblenden - So kann man den App-Drawer aufräum: Wie viele andere Xiaomi Smartphones kommt auch Xiaomi Mi 9 leider mit einiger Bloatware die nicht jeder braucht. Vielleicht hat man aber auch Apps...
  • Honor 8X Akkuladung in Prozent nutzen und in Akku-Symbol oder neben das Akku-Symbol s

Honor 8X Akkuladung in Prozent nutzen und in Akku-Symbol oder neben das Akku-Symbol s: Das Honor 8X hat zum großen Display auch einen relativ großen Akku spendiert bekommen, der seinen Nutzer über den Tag bringen soll. Damit man das...
  • Bluetooth Symbol

Bluetooth Symbol: Bluetooth Symbol erscheint nicht bei Aktivierung oben auf dem Display.
  • Samsung Galaxy Note 9: App-Symbole größer anzeigen lassen - so geht’s

Samsung Galaxy Note 9: App-Symbole größer anzeigen lassen - so geht’s: Empfindet man das Layout und die dazugehörigen App-Icons auf dem Samsung Galaxy Note 9 als zu klein, findet man in den Systemeinstellungen eine...