Keine Sync bei SX1 möglich?!

Diskutiere Keine Sync bei SX1 möglich?! im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, wollte heute meine Adressen Synchronisieren. Aber es klappt nicht hab alles glaub ich richtig eingestellt "Alle Details" usw.. Aber es...
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
61
Hallo,

wollte heute meine Adressen Synchronisieren. Aber es klappt nicht hab alles glaub ich richtig eingestellt "Alle Details" usw..

Aber es heißt:

Die Kontakte Synchronisation fehlgeschlagen. Fehler 0x1.

und

Outlook konnte nicht geöffnet werden.

Was heißt dies?

Danke

Fehli007
 
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
61
Bin gerade auf Outlook in Einstellungen gegangen und da heiß es unter

Outlook Ordnerliste einlesen:

Keine unterstützte Outlook Version gefunden, was heißt dies?

Danke

Fehli007
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
na schreib halt mal dazu welche outlookversion du benutzt, express geht z.b. nicht...
 
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
61
Im habe Outlook EXpress?! Ist ja super!!! Wo bekomme ich ein Outlook her das funktioniert!!!

Danke

Fehli007
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
na immerhin kannst du in dem fall aufhören nach nem fehler zu suchen. es futzt nur das outlook das beim officepaket dabei ist , also dem grossen bruder so zu sagen. mit kostenlos geht da nix

:shakehead:

RC
 
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
61
Danke für die Antwort!!!

Was soll ich nun machen?

Danke

Fehli007
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
tja ich denke jede antwort ausser " kauf dir das programm wenn dir der sync so wichtig ist" würde wohl die forenregeln sprengen.

kannst höchstens mal bei ebay oder sonst wo gucken ob jemand eine nicht mehr ganz so aktuelle wie office 97 oder 2000 verkauft

wenn du die termine/adressen auf dem pc allerdings gar nicht benötigst, gibs sie halt nur im sx1 ein und mach dann ein backup davon hin und wieder

RC
 
Thema:

Keine Sync bei SX1 möglich?!

Keine Sync bei SX1 möglich?! - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Möglichkeiten des Downgrades von IOS 10 auf 9?: Hallo zusammen, bis heute hatte ich auf meinem iPhone das IOS 9. Ich glaub', das müsste das 9.2.1 gewesen sein. Von Zeit zu Zeit kam über den...
Nokia 6300 Werkseinstellungen/Hardware Reset -- Wie?: Hallo liebe Leute, ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia 6300. Es hat damit anfangen, dass ich den Akku tot telefoniert habe. Während des...
Samsung Galaxy S5 Update und Synchronisation mit Outlook: Hallo zusammen, wir haben das erste Samsung Galaxy, ein S5 (SM-G901F) jetzt neu gekauft ohne Vertrag. Dazu gibt es nun 2 Fragen: Macht es Sinn...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Oben