Keine Sync bei SX1 möglich?!
Diskutiere Keine Sync bei SX1 möglich?! im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo,
wollte heute meine Adressen Synchronisieren. Aber es klappt nicht hab alles glaub ich richtig eingestellt "Alle Details" usw..
Aber es...
-
-
Keine Sync bei SX1 möglich?! Beitrag #1
Fehli007
Mitglied
Threadstarter
Hallo,
wollte heute meine Adressen Synchronisieren. Aber es klappt nicht hab alles glaub ich richtig eingestellt "Alle Details" usw..
Aber es heißt:
Die Kontakte Synchronisation fehlgeschlagen. Fehler 0x1.
und
Outlook konnte nicht geöffnet werden.
Was heißt dies?
Danke
Fehli007
-
-
Keine Sync bei SX1 möglich?! Beitrag #2
Fehli007
Mitglied
Threadstarter
Bin gerade auf Outlook in Einstellungen gegangen und da heiß es unter
Outlook Ordnerliste einlesen:
Keine unterstützte Outlook Version gefunden, was heißt dies?
Danke
Fehli007
-
-
Keine Sync bei SX1 möglich?! Beitrag #3
Robert_Carven
Profi Mitglied
na schreib halt mal dazu welche outlookversion du benutzt, express geht z.b. nicht...
-
-
Keine Sync bei SX1 möglich?! Beitrag #4
Fehli007
Mitglied
Threadstarter
Im habe Outlook EXpress?! Ist ja super!!! Wo bekomme ich ein Outlook her das funktioniert!!!
Danke
Fehli007
-
-
Keine Sync bei SX1 möglich?! Beitrag #5
Robert_Carven
Profi Mitglied
na immerhin kannst du in dem fall aufhören nach nem fehler zu suchen. es futzt nur das outlook das beim officepaket dabei ist , also dem grossen bruder so zu sagen. mit kostenlos geht da nix
:shakehead:
RC
-
-
Keine Sync bei SX1 möglich?! Beitrag #6
Fehli007
Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort!!!
Was soll ich nun machen?
Danke
Fehli007
-
-
Keine Sync bei SX1 möglich?! Beitrag #7
Robert_Carven
Profi Mitglied
tja ich denke jede antwort ausser " kauf dir das programm wenn dir der sync so wichtig ist" würde wohl die forenregeln sprengen.
kannst höchstens mal bei ebay oder sonst wo gucken ob jemand eine nicht mehr ganz so aktuelle wie office 97 oder 2000 verkauft
wenn du die termine/adressen auf dem pc allerdings gar nicht benötigst, gibs sie halt nur im sx1 ein und mach dann ein backup davon hin und wieder
RC
Thema:
Keine Sync bei SX1 möglich?!