keine Synchronisation der Aufgaben aus Outlook, sondern nur Termine

Diskutiere keine Synchronisation der Aufgaben aus Outlook, sondern nur Termine im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, es nervt total, wenn beim Sychronisieren immer auch die ganzen Aufgaben mit ins Handy gezogen werden. Wer hat eine Idee, wie man das...
G

Gast

Gast
Hallo,
es nervt total, wenn beim Sychronisieren immer auch die ganzen Aufgaben mit ins Handy gezogen werden. Wer hat eine Idee, wie man das verhindern kann, ohne dass man alle Aufgaben in Outlook löscht?

Gruß
Jürgen

G

Gast

Gast
Nokia E90: keine Synchronisation der Aufgaben aus Outlook, sondern nur Termine

keine Synchronisation der Aufgaben aus Outlook, sondern nur Termine bei E90

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
es nervt total, wenn beim Sychronisieren immer auch die ganzen Aufgaben mit ins Handy gezogen werden. Wer hat eine Idee, wie man das verhindern kann, ohne dass man alle Aufgaben in Outlook löscht?

Gruß
Jürgen

G

Gast

Gast
Ich synce meinen Kalender über Google. Dazu habe ich einen Google-Kalender eingerichtet. Sowohl für Outlook (Google Calendar Sync - von Google) als auch für mein Nokia 5800 (Mail for Exchange - von Nokia) gibts dafür eigene Programme. Klappt bestens.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, E 90 Besitzer haben meistens irgendwas Geschäftliches in Terminen und Aufgaben. Und wer von denen will solche Daten schon bei Google liegen haben :D

Thema:

keine Synchronisation der Aufgaben aus Outlook, sondern nur Termine

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e90-forum/47581-keine-synchronisation-aufgaben-outlook-sondern-nur-termine.html

,

nokia keine synchronisation kalender

,

nokia n8 outlook aufgaben

,
outlook synchronisation aufgaben handý
, f, http://www.usp-forum.de/nokia-e90-forum/47581-keine-synchronisation-der-aufgaben-aus-outlook-sondern-nur-termine.html, htc wildfire auf aufgaben synchronisieren, smartphone outlook aufgaben, 8, outlook aufgaben iphone4 synchronisieren, outlook kalender synchronisieren nokia n90, outlook synchronisieren verhindern, htc wildfire outlook aufgaben synchronisieren, iphone aufgaben löscht outlook aufgaben, aufgabenliste htc wildfire, outlook kalender mit nokia 5800 synchronisieren, outlook 2010 aufgaben mit google kalender synchronisieren, google synchronisiert keine aufgaben n8, aufgaben, outlook aufgaben exchange auf nokia, synchronisation outlook verhindern nokia , aufgaben von outlook auf iphone, kalendereinträge von nokia e90 auf iphone 4, synchronisation outlook google aufgaben, synchronisierung iphone outlook verhindern

keine Synchronisation der Aufgaben aus Outlook, sondern nur Termine - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook

Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook: Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Sony Xperia XZ1 Compact zugelegt. Bei meinem alten Gerät habe ich das Smartphone mit...
  • iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht

iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
  • Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation

Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation: Hallo, ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt. Mein Mann und ich haben beide eine gemeinsame E-Mail Adresse, die wir beide täglich...
  • Synchronisation zwischen Galaxy S7 Edge und Tab S2 ausschalten

Synchronisation zwischen Galaxy S7 Edge und Tab S2 ausschalten: Hallo! Ich besitze ein Galaxy S7 Edge und hatte bisher ein iPad. Ich wollte aber schon länger weg von Apple und endlich alles auf Samsung...
  • Nokia 6: Synchronisation mit Outlook?

Nokia 6: Synchronisation mit Outlook?: Hallo Nokia 6 - User: Ich liebäugele mit dem Nokia 6. Für mich ist eine zuverlässige Synchronisation zwischen den Outlook-Funktionen: - Kalender...