Keine Synchronisation über iTunes

Diskutiere Keine Synchronisation über iTunes im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, leider funktioniert seit ein paar Tagen keine app-Synchronisation. Beim Synch-Start wird ein Backup gemacht und dann die übliche Anzeige...
R

rhrh11

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
80
Standort
Rostock
Modell(e)
4S
Netzbetreiber
Simyo, O2
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
WIN7 64bit
Hallo,

leider funktioniert seit ein paar Tagen keine app-Synchronisation. Beim Synch-Start wird ein Backup gemacht und dann die übliche Anzeige nach dem Suchen der Änderungen und dann ist Schluss, also kein Kopieren der apps. Bei Musik erfolgt auch keine Sync.
Wenn ich am gleichen Rechner auf einem iPod Musik synchen will, ist alles ok.

Ich habe iTunes und alle Programme von Apple nach der Anleitung vom Support gelöscht und neu installiert. Keine Änderung.

Scheint wohl irgendwie am iPhone zu liegen.

Was kann ich noch machen???

Gruß Reinald
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
R

rhrh11

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
80
Standort
Rostock
Modell(e)
4S
Netzbetreiber
Simyo, O2
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
WIN7 64bit
Moin,moin,

ich habe iTunes genau nach dieser Anleitung gelöscht und neu installiert.
Wie gesagt, mit einem ipod snyct er ja die Musik, nur nicht mit dem iPhone. Werde mal auf einem anderen Rechner gehen.

Gruß Reinald

Heute 15:39: So, ich habe es auf einem anderen Rechner probiert, und ich konnte syncen, wie gewohnt. Natürlich ist mir jetzt alles durcheinandergeraten, aber was solls.

Was kann ich jetzt machen??? Muß ich 5.01 neu aufspielen, ist ein cfw mit unlock????

Gruß Reinald
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rhrh11

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
80
Standort
Rostock
Modell(e)
4S
Netzbetreiber
Simyo, O2
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
WIN7 64bit
Hallo,

bevor ich das iOS neu aufspielen wollte, habe ich estmal alle unnötigen und nicht Standardapps gelöscht, und siehe da, ich konnten wieder syncen!!!!!

Es muß dann ja wohl irgendwie ein App geben, was das syncen verhindert hat... Ist ja schon komisch. Erstmal bin ich froh!

Gruß Reinald
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Schreib doch bitte mal, welche App das war.

Gruss
 
R

rhrh11

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
80
Standort
Rostock
Modell(e)
4S
Netzbetreiber
Simyo, O2
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
WIN7 64bit
Hallo,

es waren eigentlich folgende apps:

iPhoto, evernote,flava,groceryList,JigsawApp. Bis auf iphoto habe ich auch alle wieder raufgespielt und bisher ok.

Heute morgen hatte ich aber eine Besonderheit. Beim installieren von NewRep. über AppStore kam eine Meldung, dass "Kfz-App"(oder so ähnlich) nicht upgedatet werden kann. Ich habe das Kfz-App mal vor längerer Zeit installiert, aber schon vor langer Zeit gelöscht. Das muß dann ja noch irgendwo stecken. Kann man die "Leichen im Keller" finden???

Freddie, wäre schön wenn Du einen Tipp hast.

Gruß Reinald
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du kannst in Spotlight mal den Namen der App eingeben, also die Suche...

Gruß
 
Thema:

Keine Synchronisation über iTunes

Sucheingaben

itunes kann keine apps mit dem iphone synchronisieren

,

itunes kann keine apps mit dem ipad synchronisieren

,

itunes synchronisiert keine apps mehr

,
itunes kann keine apps auf das ipad synchronisieren
, itunes kann keine apps auf das iphone synchronisieren, itunes kann keine apps ipad synchronisieren, itunes konnte informationen nicht auf das iphone synchronisieren da keine verbindung, mit ipad über netzbetreiber keine verbindung mit itunes, itunes 6.1 synchronisiert keine apps, keine apps synchronisieren, itunes kann keine apps mit dem, itunes synchronisiert keine apps mehr mit dem iphone, itunes kann keine apps, itunes synchronisiert keine apps mehr vom ipad 1, samsung galaxy s3 itunes synchronisieren, iphone kann nicht synchronisiert werden trotz itunes 64 bit, kein sync itunes 11 apps mehr, kann man itunes auf samsung note installieren, itunes synchronisiert keine apps mehr mit dem iphone warum, icloud simyo, samsung galaxy s3 mit itunes synchronisieren, itune keine syncronisation, warum syncronisiert itunes keine apps mehr, itunes windows 3gs 5.1.1 apps syncronisiert nicht mehr, i tunes nur musik synchronisieren keine apps

Keine Synchronisation über iTunes - Ähnliche Themen

  • synchronisation xiaomi mi5 mit outlook über usb kabel

    synchronisation xiaomi mi5 mit outlook über usb kabel: wie stelle ich das an? verwende myphone Explorer, habe myphone expl. auf pc und den myphone expl Client auf Handy; habe dort auch Debugging...
  • Synchronisation Kontakte von Outlook mit BB Z10 über BB Link.

    Synchronisation Kontakte von Outlook mit BB Z10 über BB Link.: Kategorien, Notizen usw. gehen einfach verloren, kann mir da jemand helfen. Zudem hätte ich gerne die Remember Einträge gesichert kann mir zu dem...
  • Galaxy S5 S Planner Synchronisation mit Outlook über Kies3

    Galaxy S5 S Planner Synchronisation mit Outlook über Kies3: Hallo, bin neu hier und seit wenigen Tagen mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Galaxy S5. Komme von BlackBerry und habe gewechselt, weil dort...
  • Problem mit synchronisation iphone und icloud über outlook

    Problem mit synchronisation iphone und icloud über outlook: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Meine kompletten Kalendereinträge werden in meinen Outlook 2007 Kalender nicht angzeigt, obwohl dieses...
  • Synchronisation über Master Mobile mit Google Kalender

    Synchronisation über Master Mobile mit Google Kalender: Hallo, mir will partout die Synchronisation des Kalenders vom C7-00 mit Google Kalender nicht gelingen. Hat dabei schon jemand positive...
  • Ähnliche Themen

    Oben