keine Synchronisierung nach Stromausfall

Diskutiere keine Synchronisierung nach Stromausfall im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Bis jetzt funktionierte die Synchronisation zwischen Vista (Outlook) und meinem I900 super. Leider wollte...
F

Franzmann

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Omnia
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
Bis jetzt funktionierte die Synchronisation zwischen Vista (Outlook) und meinem I900 super. Leider wollte ich heute Route 66 installieren. Ich hatte das Handy mit dem PC verbunden und lud gerade die knapp 500MB Kartenmaterial mit "Route 66 sync" herunter, da geschah es ==> Stromausfall :mad:
Seitdem wird mein I900 nicht mehr vom PC erkannt.
Weis jemand Rat/Hilfe?
Gruß
Franzmann
PS. Trotz intensiver Suche im Forum habe ich dazu nichts gefunden. Sollte dennoch schon ein Eintrag (den ich übersehen habe) existieren, dann vertrage ich auch einen Rüffel.
 
Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
344
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Vielleicht liegt es an der Firewall hatte damit auch mal zu kämpfen !!!
 
F

Franzmann

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Omnia
Hallo Dtrieb,
danke für die schnelle Antwort. aber leider ist es nicht so einfach.
Ich habe es gerade nochmal ohne Firewall probiert.
Hätte mich positiv überrascht, denn vor dem Stromausfall funzte es einwandfrei trotz Firewall.
Gruß
Franzmann
 
F

Franzmann

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Omnia
Hallo,
ich habe jetzt noch ein wenig rumprobiert.
Format C:, Vista neu drauf ==> mit dem Ergebnis; genauso wie vorher, Handy wird nicht erkannt.
Dann habe ich, da mich Vista seit längerer Zeit nervte, XP draufgetan ==> Ergebnis; genauso, Handy wird nicht erkannt.
Darum gehe ich mittlerweile davon aus, dass es sich um ein Problem des Handys handelt.
Und hier bin ich nun total auf Hilfe angewiesen.
Was könnte am Handy sein?
Kann ich am Handy überhaupt was machen?
Gruß
Franzmann
 
F

Franzmann

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Omnia
Hallo,
nur zum Abschluß des Themas.
Nachdem ich nicht mehr weitergekommen bin, habe ich das Omnia zur Reparatur gegeben. Hat nur 3 Tage gedauert und ging auf Garantie.
Und alles funktioniert wieder prächtig.
Also Leute betet dass bei einer USB-Verbindung zwischen PC und I900 nicht der Strom kurz weg ist.:D
Gruß
Franzmann
 
furan

furan

Mitglied
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
119
Standort
>>Hier<<
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
ich hab jetz nit gelesen wat schon alles geschrieben wurde hat ich aber auch un bei mir gings handy einstöpsel über usb und einfach aus und wieder an machen dann gehts wieder^^ ohne sonst was warum auch immer
 
Thema:

keine Synchronisierung nach Stromausfall

Sucheingaben

iphone forum stromausfall update

,

Outlook Probleme nach Stromausfall

,

iphone synchronisiert stromausfall

,
profilsynchronisierungsprobleme nach stromausfall
, nach stromausfall geht outlook nicht, usp beim stormausfall, samsung handy synchronisieren nach stromausfall

keine Synchronisierung nach Stromausfall - Ähnliche Themen

  • Synchronisierung von Daten zwischen iPhone und iPad deaktivieren

    Synchronisierung von Daten zwischen iPhone und iPad deaktivieren: Ich bekomme sämtliche Nachrichten von Whatsapp und SMS vom iPhone auf meinem iPad angezeigt. Kann mir jemand sagen wo ich das ausschalten kann...
  • Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe

    Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe: Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an...
  • Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht

    Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktioniert die Synchronisierung zwischen Outlook und Samsung S 6 Edge nicht richtig. Insbesondere der Kalender mit den...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

    iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

    iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • Similar threads

    Oben