Keine Tasche dabei?

Diskutiere Keine Tasche dabei? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich hab mir heute aus dem Telekomshop ein neues 5800 geholt. zu meinen Erstaunen war keine Tasche in der Verpackung enthalten. Gibt es...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich hab mir heute aus dem Telekomshop ein neues 5800 geholt. zu meinen Erstaunen war keine Tasche in der Verpackung enthalten. Gibt es neuerdings die Taschen nicht mehr dazu oder fehlt die Tasche jetzt nur bei mir?
Danke schon mal!

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Normal ist eine Tasche dabei.

Handyhexe

Handyhexe

Mitglied
Standort
/dev/hda
Modell(e)
Nokia N900 40GB / Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Der Wahrheit :P
Firmware
V50.0.005 / 10.2010.19-1 Maemo 5
PC Betriebssystem
Linux
Meins hab ich vom Mediamarkt. Alles dabei!

T

t.chrome

Gast
Ich hab' mein 5800 in einem Internet-Shop bestellt und die Tasche hat auch gefehlt. Ich habe dann bei dem Shop angerufen und ein neues Handy inclusive Tasche bekommen.

Also einfach mal Kontakt mit dem Telekomshop aufnehmen. ;)

G

Gast99

Gast
Hallo,
nein es ist leider so. Mittlerweile liefert Nokia die Tasche nicht mehr mit. Wer noch Geräte mit Tasche bekommt hat Glück -> alter Bestand!!!

Gruß =)

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Auf der Nokia Homepage ist die Tasche als Zubehör auch nicht mehr aufgeführt. Naja, schade ist es um das Ding nicht.

Handyhexe

Handyhexe

Mitglied
Standort
/dev/hda
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
Linux
Eeek!!... :eek:

Bin ich froh das ich rechtzeitig gekauft habe. Lieber die Tasche als CWM!

Eine echte Sauerei ist das, die Leute die keine bekommen haben tun mir leid. Die Tasche erhöht m.E. die Stabilität enorm und schützt vor Schmutz :anrufen:

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das mitgelieferte Teil ist doch nun wirklich sinnlos. Bis Du das Telefon da raus hast, hat jeder mindestens 10x aufgelegt. Ich hab mir sofort einen FitBag gekauft.

D

Donsaibot

Senior Mitglied
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Ich hab mir auch eine spezielle Tasche gekauft wo ich nur vorne einen schutz wegklappen muss.

Nur nutze ich die eher selten^^ die mitgelieferte ist zwar blöd mit dem rausnhemen aber ich ziehe einfach an der schnur vom plek und dann geht das ziemlich fix.

und die ist stabiler als alle anderen taschen die ich kenne.

da ich öfters auf konzerten bin ist das sehr nützlich. will ja nich das da was im pit kapott geht^^

Handyhexe

Handyhexe

Mitglied
Standort
/dev/hda
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
Linux
Ja ok, das stimmt schon, das ist eine Pfriemelei, besonders seitdem ich das Plektrum am Handy angebracht hab.

Aber es ist schon ziemlich stabil dadurch!

G

Gast

Gast
Hallo,

ich war heute nochmals im Telekomshop und die haben extra nochmals eine Originalverpackung geöffnet. Wie schon gedacht, war auch kein Tasche mit drin und eine Originale aus dem Zubehör gab's natürlich auch nicht zu kaufen. Ist echt ne Sa.....!
Werd mir jetzt eine Schöne bestellen.
Vielen Dank auch!

N

nuke

Newbie
Hi Leute, kann es sein, dass neben der Tasche auch kein Ersatzstift mehr dabei ist? Habe das ganz neue 5800 in schwarz bekommen ohne Stift und Handytasche!

M

maniacks

Mitglied
Standort
Kassel
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Microsoft Vista
Der Lieferumfang des Nokia 5800 XpressMusic hat sich geändert. Ab sofort
sind folgende Artikel nicht mehr enthalten:
• Nokia Micro-USB-Datenkabel (wurde gegen eine kürzere Version ausgetauscht)
• Ersatzstift
• Tasche
• TPO Broschüre
Des Weiteren wurden die Kurzbedienungsanleitung sowie die Bedienungsanleitung zu einem
Gesamtdokument zusammengefasst.

M

my-future

Junior Mitglied
oha krass. glück gehabt^^

G

Gast

Gast
Na toll
Hab leider jetzt auch wo ein Gerät bekommen :(

Welche Tasche könnt ihr den empfehlen?

B

BMWTouri

Mitglied
Standort
nähe Köln
Modell(e)
Nokia 5800 XE / Nokia 6300
Netzbetreiber
beide O2
Firmware
21. .... / V06.60
PC Betriebssystem
Win Vista/Win XP/Win7
Also habe mein 5800 seit knapp ner Woche. Bei mir im Lieferumfang war:

-ein zu kurzes Datenkabel (das ist 2 cm länger als das 5800 selber):thumbs: ;
- Ne Vorlesung (Bedinungsanleitung) die ich aber bis jetzt noch nicht durchgeblättert habe, da ich mir direkt die große im Netz geladen habe;
- Ladekabel
- Akku
- Nokia 5800
- 8 GB Speicherkarte
- irgenwelche Schreiben und Hinweise

So habe auch das Paket ohne Tasche bekommen, aber habe mir gestern ne Stylische Handysocke bei ProMarkt für 6€ gekauft. Die denke ich mal viel besser ist als die org.Tasche

Gruz BMWTouri

S

SisterofMetal

Junior Mitglied
Die Tasche die dabei ist, ist aber echt nicht gerade das Gelbe vom Ei. Bis man das Handy einmal mühsam rausbekommen hat, ist es oft schon viel zu spät. Ich hab mir jetzt eine andere Tasche bestellt (über ebay), also bei der Tasche muss es einem wirklich nicht leid tun, wenn die nicht im Lieferumfang dabei ist.

Handyhexe

Handyhexe

Mitglied
Standort
/dev/hda
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
Linux
Wow das wird ja langsam echt übel... Gott sei Dank hab ich meins schon und das was sich eine Freundin von mir besorgt hat sie über Ebay gekauft. Vertragsfrei. Da ist alles noch dabei! - Alter Bestand eben

Kann euch Leute nur einen Rat geben! Ebay ebay ebay!

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ich hab meins nicht von Ebay und dennoch war alles dabei. Wenn Nokia die Telefone ab sofort nur noch ohne diverse Teile verkauft, dann wird es diese auch bei Ebay bald nur noch so geben.

Thema:

Keine Tasche dabei?

Keine Tasche dabei? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Pocophone F1 Taschenmodus aktivieren und Touchscreen in Taschen deaktivieren

Xiaomi Pocophone F1 Taschenmodus aktivieren und Touchscreen in Taschen deaktivieren: Wer hat nicht schon einmal aus Versehen wirre Dinge auf einem Smartphone in der Hostentasche geschrieben oder will auch ohne schlechte Erfahrungen...
  • Huawei Mate 10 Lite Hülle/Tasche

Huawei Mate 10 Lite Hülle/Tasche: Moin moin, seit 1 Woche hab ich nun das Mate 10 Lite,und bin immer noch begeistert. Damit das auch so bleibt,wollt ich mir eine (Original ) Huawei...
  • iPad 5 Hüllen, Cases / Taschen

iPad 5 Hüllen, Cases / Taschen: iPad 5: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer iPad 5 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
  • Samsung Galaxy S8 Plus Hüllen, Cases / Taschen

Samsung Galaxy S8 Plus Hüllen, Cases / Taschen: Samsung Galaxy S8 Plus: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy S8 Plus kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure...