Keine Telefonfunktion

Diskutiere Keine Telefonfunktion im Xiaomi Mi Mix 2 Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo ! Ich kann mit Whatsapp telefonieren,aber mit der normalen Telefonfunktion sagt das Telefon : "Versuchen Sie es später noch einmal - ihr...
T

Tennisspielerflop

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
MiMIX 2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo !

Ich kann mit Whatsapp telefonieren,aber mit der normalen Telefonfunktion sagt das Telefon :
"Versuchen Sie es später noch einmal - ihr Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar !"
Die SIM-Karte ist in Schacht 2 - nicht in Schacht 1 .
Ist das ein Problem ???
Wer kann mir helfen ? Ich möchte gerne telefonieren mit meinem Mi Mix 2
Grüße & Schönen 3.Advent

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist das bei jedem anderen Telefonkontakt so oder nur bei einem einzelnen? Übrigens sollte man vielleicht bedenken, das der angerufene Kontakt vielleicht per WLAN mit dem Internet verbunden ist und deshalb über WA erreichbar ist. Gleichzeitig steckt er aber vielleicht in einem Funkloch, sodass er keinen "normalen" Telefonempfang hat. Wäre ja eine Erklärung dafür.

Thema:

Keine Telefonfunktion

Sucheingaben

mimix 2 nicht telefonieren

Keine Telefonfunktion - Ähnliche Themen

• Q10 Telefonfunktionen gestört

Q10 Telefonfunktionen gestört: Gerät funktioniert perfekt, Telefon als einziger Teil ohne Funktion
  • G3 von No. 1 – Eigenständige Smartwatch mit Telefonfunktion für unter 60 Euro?

G3 von No. 1 – Eigenständige Smartwatch mit Telefonfunktion für unter 60 Euro?: Okay, den Hersteller kennen viele nicht, aber Smartwatches hat er laut seiner Webseite schon so einige gebracht. Mit dem neuesten Modell, der G3...
  • WhatsApp Calls – Tipps und Tricks zur Telefonfunktion

WhatsApp Calls – Tipps und Tricks zur Telefonfunktion: Die einen verfluchen es, die anderen lieben es: WhatsApp Calls. Die Freigabe der Telefonfunktion wurde von vielen heiß erwartet, andere empfinden...
  • Telefonfunktion - Cydia Store ??????

Telefonfunktion - Cydia Store ??????: Moin zusammen..... bin eigentlich kurz davor mir das air 2 oder mini 3 zuzulegen. War ganz geschockt als ich mir die Dinger im Laden anguckte und...
  • Telefonfunktion stumm nach IOS8-Update

Telefonfunktion stumm nach IOS8-Update: Hallo, habe das 4S auf IOS8 geupdated. Seither sind beim Telefonieren wohl das Mikrofon und auch die Lautsprecher abgeschaltet, d. h. nach dem...